Du kannst wie corsa jens schon gesagt hat einen aktiven sub nehmen oder baust die ne bodenplatte bringst da verstärker und subwoofer an und holst dir beim acr ein connector kit oder wie das heist. Das ist eine steckverbindung bei der beide powerkabel und chinch auf einmal getrennt werden.
Beiträge von Toxic
-
-
so und noch Teil 3
-
So und dann noch Teil 2 hab schon länger nichts mehr gepostet
-
So wollte mich mal wieder zu Wort melden, habe mal wieder ein paar Bilder von meinem Umbau angehängt.
Teil 1
-
Servus hat schon mal jemand von euch die center box hinter dem bordcomputer ausgebaut sprich die verkleidung abgebaut ?
-
Nette Doko
aber ich sach euch 50mm² zu verlgen ist erst ein spaß :bla:
-
Ja hab gestern grad was über den Prozessor gelesen hol dir mal die aktuelle Auto Hifi da ist ein Test vom Alpine Prozessor drin und noch zwei anderen alternativen Herstellern. Rockford und noch ein Hersteller.
-
also frontstange kosete ca 700 ohne lack wurde bei mir schon gewechselt auf garantie klipse kaputt gegangen
-
Jowohl meine brüder
ja ich hatte schon bissel spaß mit dem auto hab ihn jetzt schon ein halbes jahr und 13000 km drauf
sieht im moment nur bissle shit aus wegen winterreifen :bla:
-
Aha sehr schön gemacht, ich war auch mal kurz dran umzuschauen was da für boxen passen und habe die verkleidung auch nur leicht abgemacht. Aber jetzt kann man schön sehen wo die klipse sind.
Sind klipse kaputt gegangen oder alle noch ganz geblieben ?
Was für boxen hasst du hinten verbaut ? Adapterring ?
MFG Toxic