Beiträge von Toxic

Also ich hatte in meinem letzten Astra G ne ps2 slim drin, das ist wirdklich was feines mal schön im stau tekken gezockt oder irgendwo auf dem zeltplatz singstar. :lol:

Bin auch am überlgen ob ich se wieder rein mach hab zwar net mehr viel platz aber unter dem beifahrer sitz ist ja noch ein bissel platz.

Nur die Frage wegen den Displays hat jamend von euch schon erfahrung mit Displays in den Sonnenbleneden ?

So ich wollte mich dann auch mal zu wort melden. Ich hab das auch so wie oli bei gedämmt.

Sozusagen habe ich die Tür als geschlossenes Resonanz Volumen für den subwoofer genommen, sprich alle Öffnungen bis auf die unteren Wasserablauflöscher abgedichtet.

MFG Toxic

Also die boxen von forne passen hinten nicht.

ja zum umbau so schlimm ist das auch nicht mit der seitenverkleidung hinten, hab das alles schon hinter mir. Wenn man eine seite fertig hat klappt das mit der anderen seite eigentlich spielend wenn man zu zweit ist.

Und zum Airbag in der fresse, man baut die verkleidung ja nicht mim vorschlaghammer aus oder ? :lol:

Es geht auch mim original radio, einfach ein paar high low wandler und fertig ist der lack. Und das hört sich auch garnicht mal so schlecht an.

also zu technischen daten zu den original boxen kann ich dir im moment nichts sagen muss mal auf die boxen schauen wenn ich das nächste mal am basteln bin.

den center speaker betriebe ich einfach weiter mit dem radio, mit wesentlich giringem pegel. so zu sagen als resonanz falls mal der verstärker für das front und hecksystem mal ausfällt. Damit wenigstens noch einbischen musik da ist :D, sprich den hörst du eigentlich garnicht.

@ jens wenn ich mir schon die arbeit machen würde den center speaker auszutauschen würde ich gleich einen gescheiden rein machen und nicht nen original opel speaker, auch wenn der vom astra vielleicht besser ist als der vom corsa, was ich aber nicht glaube das zwei verschiedene boxen mit unterschiedlicher qualität in der selben baugröße verbaut werden.

MFG Toxic

Also bei mir war das lenkrad auch anfangs ein bisschen schief aber ich war beim foh bevor ich 1000km auf der uhr hatte, dann ist das auch kein problem gewesen die spur auf garantie einstellen zu lassen.

MFG Toxic

@ Batman nein hinten passt normalerweiße kein normaler 16er ich glaub auch kein 13er weil die hinten drei loch haben, habe mir zwei ringe pro seite geschnitten, einen ans auto geschraubt und einen versetzt mit den verschraubung für die 16er box.

@ corsa jens wollte eigentlich so gut wie kein treffen in der nähe auslasen. auf jeden fall wieder oschersleben (obergeil) und opel ig südhessen. den rest schau ich mal wenn die jan ausgabe von der opel flash rauskommt.

Ja so viele fragen auf einmal ^^

ja den dvd player bau ich nicht ein keine angst hatte blos keinen anderen Karton mehr :lol:

ja ich bau aus mdf das grundgerüst und dann den rest halt mit gfk

zum volumen das komplette untere fach und noch ein bisschen von oben sprich in der schrägen geben dann das volumen für die beiden subs. ich weiß es ist aber nur minimal unterdimensioniert, denn laut carpower kommen diese subs auch mit sehr wenig volumen aus.

ja zu den bildern ist halt nur handycam vergess immer irgendwie meine cam, bau ja auch bei nem kumpel um net daheim.

also zum hecksystem hab mir selber ringe aus mdf zugeschintten

es sind vorne und hinten 16er systeme verbaut

zur dämmung wie auf den bildern kofferraum deckel, kofferraum großzügig, hecksystem und halt noch die türen.
    die sind gleichmäßig gedämmt hatte nur auf der einen seite früher das bild gemacht.

Ja zum sound ich hab ja das frontsystem soweit zum laufen gebracht weil ich das net mehr ausgehalten habe nur mit dem center speaker durch die gegeng zu fahren. Klingt wirklich nicht schlecht obwohl ich noch keine zeit hatte das alles gescheid einzustellen und bissher vibriert noch nichts. das kommt aber spätestens dann mit den subs. :lol: