Also ich sag mal so ich hab einen 12 Farad Kondensator verbaut, und es Flackert trotzdem noch leicht. werde demnächst in eine Gel Batterie investeiren, da ich kein platz für eine 2 batt habe. Denke das müsste neben dem kondensator genug abhilfe schaffen.
Beiträge von Toxic
-
-
Also ich muss sagen wirklich nice !!!
Sag mal zeit wann hast du das auto ?
Ich meine das dieser Corsa mal zum verkauf stand irgendwo im Internet frag mich aber net wo.
Weiß es noch da es noch nicht viele so umgebaute Corsas gibt ^^.
MFG Toxic
-
Also, wie hat ein Kollege mal zu mir gesagt, die kunst beim hifi ausbau ist den ausbau richtig zu befestigen ohne extra löcher oder änliches zu machen.
die bodenplatte und und die rückwand sind press an den kofferraum angepasst.
außerdem ist die bodenplatte wie schon der tipp von vialett sagte mit jede menge karoseriekleber befestigt.
also wenn ich am ausbau wackele, wackelt das ganze auto.
Das cubana in DA ist doch da beim zimmermann gell ?
-
Also ich sag mal so, so wie ich das seh wird es keine Anhängerkupplung für den OPC geben vielleicht beim GSI.
Da beim OPC der Endtopf hinten quer sitz ist da meiner meinung nach kein Platz für ne Anhängerkupplung.Verbessert mich bitte fals ich das falsch sehe.
MFG Toxic
-
Ja der kofferraum, ich kenn das mit dem scheppern aber viel schlimmer ist mein himmel löst sich so langsam der scheppert viel mehr.
muss mich auch mal dem innenraum dämmung widmen
Aber was auf jeden fall hilft gegen das scheppern der kofferraum klappe, ist wenn du wie schon von anderen gesagt wenn du die gummidämpfer weiter raus drehst. hört sich bei mir dadurch auch besser an wenn ich sie zu mache.
MFG Toxic
-
Koffer ??? Was das ?
Wenn dan flieg ich in den urlaub
DB Drag wollte ich eigentlich keine machen aber ich werde mal messen was sie bringen, ich wollte einfach bissel druck im auto haben
MFG Toxic
-
So Männers nachbrenner ist endlich fetig !!!
Ich sag nur GEIL GEIL GEIL !
Aber seht selbst, in meinem Urlaub bin ich jetzt endlich fertig geworden.
MFG Toxic
-
Gude
und männers wie siehts aus irgendjemand schon die schwarzen dinger verbaut ?
will die mir mal anschauen
MFG Toxic
-
Ja ich versuch das ja schon die ganze zeit so peniebel genau zu machen, ich hör ja meistens schon auf weiter zu machen wenn ich merke ich fange an zu pfuschen, weil ich kenn mich wenn ich dann da irgendwelche macken sehe nach dem lackieren, bin ich wieder kurz vorm verplatzten :wb:^^
Ja urlaub einkaufen, erstmal gibts ne rückbank, und wenns mal mehr ist oder dreckig, nehm ich eh immer die c klasse vom dad.
MFG Toxic
-
Servus
also ich würde mir gerne die schwarzen holen hat vielleicht jemand bilder von den schwarzen scheinwerfern ???
MFG Toxic