Beiträge von Toxic

Also Esp Knopf sitz wie das dds (reifencontrollsystem) zwichen den lüftungen und dem radio (bei mir zumindest).

Und zum geräuch schönes Turbofauchen nicht ganz so extrem wie bei astra opc, bis jetzt km stand 2000km ist aber seit dem ich ihn habe immer kerniger und bissl lauter geworden.

Und zum eigentlichen thema abkühlen, erst mal der corsa opc ein richtig guten lüfter (trägt auch mit zur kühlung bei) und mir würde nichts gesagt von wegen abkühlen lassen lediglich 1000km schön sachte einfahren.

Und die inspektion nach 1000km ist auch nicht mehr nötig erst bei 30.000, die motoren und anbauteile wären in den jahren so robust geworden das dies nicht mehr nötig wäre.

MFG Toxic

ja die können das in der werkstadt wieder überschreiben hab ich mir schon gedacht aber wenn die sehen das da dran rumgespielt worden ist verfällt aber doch die garantie oder net ?

ja was meine frage noch ist wegen meiner garantie die ist ja erloschen sobald ich bei eds was wue sieht es aus wenn ich mir ein zweites steuergerät zulegen würde und dieses dann bei problemen wieder gegen das unbearbeitete austausche zwecks garantie. dann dürfte das ja nicht nachvollzieh bar sein oder doch ?

hat jmd ne ahnung was so ein steuergerät kostet ungefähr ? wird bestimmt net billig sein.

Also ich wollte eigentlich voll leder haben aber im endefekt bin ich froh das ich bei meinem das blau scharze leder genommen habe wegen der blauen lüftungsringe, da meine außenfarbe auch blau ist.

MFG Toxic