bietest du evtl. auch die Hinten noch an ?
Beiträge von lilscreep
-
-
also also direkt aufbocken, runterziehen, draufstecken und finish:D?
-
so sieht der dämpfer aus..
http://gebrauchteautoteile.com…5b358075c85a8b9a64c21.jpg
...
ich meine diese schwarze große kappe die ca. ab der bitte des dämpfers dran is
-
okay?
anderst komme ich da nicht dran? z.b mit höher aufbocken oda so?
-
kann mir jemand sagen wie ich die begrenzer unter den staubschutz bekomme?
ich komm da einfach nicht dran...
-
Zitat
Original von corsa817
Nach lesen des Forums habe ich ettliche Beiträge bezüglich Rückrufaktionen wegen Problemen mit Wassereintritt gelesen. Könnte dies hier der tatsächliche Ursache für meine Probleme sein? Mein Corsa fällt laut Fahrgestellnummer unter die Rückrufberechtigten, habe jedoch nie einen Brief erhalten! Wer hatte gleiche Probleme oder weiß Rat?.. ich denke mal genau das selbe problem habe ich, bei regen usw. "fehler" .. wenns trocken ist "kein fehler"
es hat definitiv etwas mit dem wassereintritt zutun, hat jemand ne lösung für mich was ich mache kann? (Keine Garantie mehr)
lt. Opel sei mein Steuergerät defekt! .. (Die haben keine Ahnung davon, am Anfang hies es, es sei das Gaspedal.. das wurde auch schon getauscht)
-
Zitat
Original von Kink52
Bei EDS ist ja wahrscheinlich der Wechsel von Alufelgen auf Stahlfelgen auch ne Phase....hammer geil
-
theard kann zu gemacht werden
habs passende gefunden und ne neue endstufe.
Danke~Close~
-
Moin,
würde mal gerne von ein paar anderen HiFi Expteren hören was Sie dazu meinen wie ich meine Endstufe einstellen sollte.
Verbaute Komponenten:
Vorne: 16cm Pioneer Kickbass inkl. Frenzquenzweichen
Hinten: 13cm 2 Wege Pioneer
Sub: 25cm Axton
Endstufe: Helix DB FiveWelche Regler müssen wo und wie hin und wieso?
PS. hab mir im internet schon ne eigene meinung gebildet im HIFI Forum würde aber trotzdem gerne hier ein paar meinungen hören.
gruß
lilscreep -
hab jetzte mal n bisschen silikonspra rangemacht und jetzt ist erstmal ruhe..
die frage ist nur wie lange :wb: