schon etwas bekannt??
Beiträge von lilscreep
-
-
geht das Lenkrad jetzt wirklich so schwer ab??
muss ich dafür in die werkstatt?
mein kolleg (mechatroniker bei toyota) meint es müsste realtiv easy sein^^
-
-
Zitat
Original von VIKblau
Will auch LederlenkradAber wenn du ein CD30 (nicht mp3) ohne LFB (kein lackierten kappen sondern das gummizeug) dann werden warscheinlich keine Kabel liegen.
War bei mir mal so als ich mach LFB nachrüsten wollte.Trotzdem: Will Lederlenkrad :(((
Hey^^
da du das grad ansprichst =)
du sagst du hast deine FB nachgerüstet^^ das ist es ja bei mir auch =)Was musst du da kaufen ??
Bzw. was brauche ich??
Habe Gummikappen, KEIN CD30MP3grüßeeee
-
jaa ich habe auch lange eins gesucht und durch zufall eins bei ebay gefunden und auch gleich gekauft..
ich hoffe mal das es kein fake war und das lenkrad auch ankommen =)
-
Hallo an Alle..
habe gerade ein OPC Lenkrad erstanden..
Das würde ich gerne gegen mein Originales (Plastiklenkrad ohne Fernbedinung)
tauschen.So wie ich verstanden habe ist das ja kein problem oder??
Ich würde gerne die Lenkradfernbedinung verwenden.. gibt es da eine möglichkeit? bzw. liegen da schon die kabel?
dankeschön im vorraus =))))
-
Zitat
Original von flex-didi
Das wäre keine zulässige Beschaltung (falls dir daran wert liegt ?) !wie meinst du das genau??
du meinst das, dass in dieser Form nicht erlaubt ist?
Das wäre mir bums^^ -
ich habe keine NSW im Corsa..
habe mir jetzt den lichtschalter mit NSW Funktion bestellt..
wenn ich mir die TFL kaufe, kann ich dann einfach den Knopf am lichtschalter für Nebler für die Tagfahrlichter verwenden??Will nicht immer oder permanent die Tagfahrlichter anhaben
-
Zitat
Original von Opel-Hase
Hallo Corsa Fahrer,
Ich bin der Klaus aus dem Astra Forum und habe immer die SB's geleitet,
mittlerweilen habe ich schon 9 Sammelbestellungen durchgezogen.
Und bin nie unter 50 Bestellungen gekommen.
den offiziellen Preis ab 50 Modulen habe ich auch nie bezahlt sondern immer einen Sonderpreis bekommen.Ich kannaber erst ab Anfang März eine SB starten, da ich momentan eine Meisterschft organisieren muss, und deshalb voll ausgelastet bin.
Ich werde aber ab mitte Februar wieder etwas Luft haben, dann teile Ich Euch gerne mit, wie ich die SB's immer durchziehe und wie der Versand und alles läuft.
Gruß Klausalso ich hätte auch interesse an so einem model
-
Zitat
Original von Eagle23
Richtig, die Auspuffklappen befinden sich beim Remus im Endschalldämpfer.wie meinste das??
Wenn ich den Remus EDS bestelle mit Endrohren 102mm sind die Klappen nicht verstellbar..
gibts da ne möglichkeit die dann quasi auszuklappen?