Beiträge von lilscreep

^^ da hast du recht =)

Dankeschön, wäre nett wenn du mir dann ne PN schickst oder die Bilder Postest.
    Wenn wir grad beim Thema sind und du sagst dass deine Teile einen anderen Farbton haben, was hast du denn lackieren lassen und wie teuer war das ganze?

.. werde meinen lackierer mal darauf ansprechen:(

Zitat

Original von Storki
    silber is ne schwierige Farbe eigentlich muss alles mit lackiert werden damit du zwischen deiner schürze und deiner Karosse keinen unterschied siehst...

bei mir sieht man es .. und es kotzt mich an..

das nach lackierte ist leicht dunkler als das original.. also frag lieber noch mal ob die das genauso hinbekommen .. weil wenn der Farbunterschied da ist siehst kacke aus ..
    :wink:

@ Storki

kannst du mir mal Bilder von deinem Corsa schicken/zeigen wo man diesen Unterscheid sieht?
    Ein Kolleg von mir hat sein Bodykit vom Astra lackieren lessen (silber) bei ihm sieht man es nur wenn man genau hinschaut, dass es nicht das selbe ist..

Woran liegt das? zuviel schichten lack?

Bei mir im innenraum sieht man es auch =( das neu lackierte ist dunkler wie die Original Opel Teile in Champanger

Moin Moin an alle =)

ich war heute beim lackierer und habe mal nachgefragt was das kosten würde wenn ich mein Rieger Bodykit lackieren lassen in Silber..

(Frontansatz, Heckansatz, Seitenschweller)

die Antwort war ca. 800 Euro

- was meint ihr dazu?
    - wieviel habt ihr gezahlt fürs lackieren?

ich glaube der lackierer ist etwas teuer, habe meine LFB sowie das OPC Emblem vom Sportlenkrad lackieren lassen und das hat mich
    80 EURO gekostet?!?! is das zu glaube??

es wird davon gesprochen das die IPFs in England
    an die Kunden versendet werden.

Und das es hier auch umgesetzt werden soll?

Wie Teuer ist denn der Spass?
    - Die normale Phase 1 (selbst hinschicken o. vorbeigehen) kostet ja 250 Euro.

Bei wieviel liegt es dann wenn man das IPF quasi ausgeliehen bekommt??

gruß