Beiträge von lilscreep

Moin an Alle =)

ich frag jetzt einfach mal so in die Runde :D (Alle die einen Frontansatz von Rieger dran haben)

wie schaut das aus, wenn ich meinen Frontspoiler dranmache dann habe ich spaltmaße von 2 mm^^.. das finde ich nicht normal.

Habe schon gehört das ein paar damit zum Lackierer sind und der hat dann die Spaltmaße dicht gemacht und dann die Komplette Frontstoßstange lackiert,
    wie war das bei euch??

über antworten würde ich mich sehr freuen :)

hm.. klingt ganz gut.. aber da bleiben die meisten (denke ich mal)
    bei EDS ..

Du kannst bei EDS anrufen und für 250 Euro die EDS Phase 1 Kaufen, dann kannste auch sagen du willst ein LEIH IPF für ca. (150 Euro Pfand)
    Kannste aufspielen =) abstimmen =) und dann das Leih IPF zurücksenden.

gruß

hat schon jemand den Rieger Frontspoileransatz dran?

habe das Teil versucht dran zu machen.. es steht extrem unter spannung.. und die passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig -.- es sind 2 mm splatmaße da -.-

hat da jemand schon erfahrung bzw. anpassung bzw. hat ein paar tipps?

HI @ Alle,

habe mal ne ganz allgemeine Frage.
    Habe schon in einigen Foren gelesen das manche Autofahrer ihre Seitenschweller festgeklebt haben (so wie vorgeschrieben)

oder auch mit Klettverschluss und dann rechts und links verschraubt haben, damit man die Schweller abnehmen kann wenns auf die Bühne geht..

Wollte mal eure kommies dazu hören =)

gruß

abnehmen kann man das Stück so wie die Blenden der LFB und die Ringe der Lüftungsdüsen :)

einfach mit dem Fingernagel drunter (Airbag muss auch nicht raus)

Habe meins Lackieren lassen in Champanger (Innenraumfarbe Opel)
    Lack hebt wunderbar =)

Folie denke ich auch.