Beiträge von Roxy

    Hallo Schneemann,



    schön, dass du da bist :), hatte schon auf dich gewartet :vogel:.


    Muss nur was nachtragen: Mein GP ist Erstzulassung 04/2008 :auto:


    Wünsche dir immer viel Spass und eine sichere Fahrt mit deinem Auto.


    Liebe Grüsse von deiner Frau


    Roxy

    Zitat

    Original von -Jens-
    Na denn viel Spaß hier! Deinen Twingo kenne ich ja auch schon! Hab ihn ja letztes Jahr beim Renault Sprt Meeting auch berwertet!


    Jaa genau :-)... weisst ja auch, wie er inzwischen aussieht :-).
    Ich weiss dafür auch wer deinen Qulimaxtwingo jetzt hat :).
    Finde, da ist er sehr gut aufgehoben :-).



    Danke euch :-).



    Flo: naja.... dem Zahnriemenriss hätte man vorbeugen können :D.
    Aber was solls, jetzt bekommste halt auch einen neuen Corsa :top:

    1. Auto Feb 2000 bis April 2001 VW Golf II 90PS
    2. Auto April 2001 bis immer noch Renault Twingo I Ph. III
    3. Auto April 2008 bis immer noch Fiat Grande Punto 1,4 16V T-Jet

    Hallo alle zusammen,


    morgen ist es so weit und der Vertrag über einen neuen weissen 3-Türigen GSi wird unterschrieben.
    Die Wartezeit wird dann ca. 8 Wochen betragen.
    Extras bekommt er ausser dem Raucherpaket (wegen dem Zigarettenanzünder fürs Navi) keine, da die Ausstattung die er serienmäßig hat für uns absolut ausreichend ist.


    Zur Zeit fahre ich noch einen Fiat Grande Punto 1,4 16V T-Jet 5Türer, den dann mein Mann übernehmen wird, dessen Renault Megane 1,9dci dafür weichen muss.


    Es wird mein erster Opel sein, mein allererstes Auto (in 2000) war ein VW Golf II mit 90 PS, danach legte ich mir in 2001 einen Renault Twingo Ph. III als Neuwagen zu.
    Den Twingo habe ich immer noch, allerdings läuft der nur noch mit einer Saisonanmeldung, da er nicht mehr wirklich alltagstauglich ist.


    Joa, ansonsten komme ich aus dem hessischen Städtchen Schlüchtern, arbeite aber in Wächtersbach bei C+C Schaper (Handel für Gastronomie und Grossverbraucher), bin im November 1981 geboren worden, bin verheiratet und habe einen Sohn (* 2005).


    Ich hoffe, dass der Corsa meine Lieben und mich zuverlässig und mit ein "bischen" Spass von A nach B bringen wird :-).