Beiträge von cappo

Zitat

Original von haegii
    Mit dem Preis ist das schwer zu beantworten. Die Sport vor einem Jahr haben deutlich weniger Serienausstattung zu den heutigen Ausführungen - Preisunterschied ca. 1000,00 im Vergleich. Lass dir ruhig mal einen neuen anbieten, wir haben zum Listenpreis mit Überführung auch nur 14500,00 bezahlt ( ohne die weiteren Extras ).

Ciao Haegii

Das ist natürlich ein Punkt!

Was ist denn aktuell mehr an Ausstattung gegenüber letztes Jahr enthalten?

Grüße

Zitat

Original von haegii
    Haben seit dem 01.04.09 unseren 1.4 Sport und auch schon 3000 km auf der Uhr. Die Entscheidung für den Sport ist aufgrund der Sitze gefallen, da Sie beim Probesitzen und mit deutlich mehr Seitenhalt zu den Sitzen des Innovation überzeugten. Die Entscheidung hat sich deutlich bestätigt. Ich bin übrigens 1,85 groß.

Der 1.4er hat doch schon besseren Durchzug zum 1.2er, Steuern sind 4,00 EUR mehr, Versicherung ist zurzeit 8,00 EUR billiger ( bei 30% ). Verbrauch liegt bei 95% Berliner Stadtverkehr im Moment bei ca. 7,1l, also unter der Werksangabe.

Ciao Haegii

Hi, danke für die Infos!
    Der Kostenunterschied zw. den beiden Motoren ist mir egal.
    Bei mir um die Ecke ist ein großer FOH, der hat 2 Jahreswagen um die 12000 Euro. Corsa Sport mit ca. 15-20.000 km und die 1.4 - Maschine .
    Liegen die preislich im Rahmen?

Grüße :)

Hallo zusammen,

Ich denke darüber nach mir einen Corsa D zu kaufen. Könnt Ihr den 80 PS Motor empfehlen (ca. 20.000 km /Jahr) und sind die Sportsitze sinnvoll, da ich auch längere Strecken Autobahn fahren muss und mit 187 cm recht groß bin?

Danke und Gruß

Hallo an alle,

ich denke auch darüber nach mir einen Corsa D zu kaufen. Könnt Ihr den 80 PS Motor empfehlen und sind die Sportsitze sinnvoll, da ich auch längere Strecken Autobahn fahren muss und mit 187 cm recht groß bin?

Viele Grüße