Beiträge von stalks

Hi Leute!

Habe die Dayline Scheinwerfer schon ne Weile und damals die mitgelieferten Leuchtmittel drin gelassen.

Allerdings ist, wie schon öfters hier im Forum beschrieben, die Lichtausbeute sowas von mieserabel, das geht gar nicht mehr!

Ich kenn mich mit Leuchtmittel und sowas echt null aus... Daher sagt mir das ganze Thema net allzuviel.

So Sachen wie Xenon Brenner usw usw usw.

Würden neue Leuchtmittel die Lichtausbeute erhöhen?
    Und wenn ja: Welche empfehlt ihr? Soweit ich mitbekommen habe, sind es H1 Leuchtmittel.

Hoffe ihr könnt mir Klarheit verschaffen :)

Grüße

Chris

Zitat

Original von Sigi
    Hallo,

seit Ihr überzeugt, das Ihr in der Nacht auch genauso oder besser mit den neuen Scheinwerferfern sehen könnt oder macht ihr alles nur für die Optik ????????????

Wegen beidem.
    Zum einen finde ich die aktuelle Beleuchtung bei Nacht nicht wirklich pralle, zum anderen finde ich, dass die Dinger einfach Hammer annem schwarzen Corsa passen.

Sollten Sie keine ordentliche Leistung in der Beleuchtung bringen, schick ich sie eh wieder zurück!

gruß
    Stalks

Nun ja.

Bin nu wieder daheim...ohne eingebaute Lichter.
    Sie hätten soweit super gepasst und sehen am Auto einfach bombastisch aus, nur leider ist eine LED auf Fahrerseite defekt, so dass ich nun darauf warten darf, dass mir ein Ersatz geschickt wird, was, wenn ich Glück habe, nächste Woche passiert.

Hier einmal eingebaut (Stoßstange haben wir net extra nochmal rangepackt, da der Scheinwerfer eh wieder raus musste :( :(

[Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/2617/photo2llo.th.jpg]

Hier dann einmal, wo ich die Haube nur zum Schauen angelehnt hatte (also nicht richtig zu, daher auch die Spalte zwischen Haube und Scheinwerfer):

[Blockierte Grafik: http://img39.imageshack.us/img39/3180/photo4v.th.jpg]

Und hier nochmal von Vorne, wo man sieht, dass die Linke LED nicht funktioniert:

[Blockierte Grafik: http://img35.imageshack.us/img35/1293/photo3iwl.th.jpg]

Die Gute Dame vom Shop meinte, sie hätte die Woche schonmal diesselbe Reklamation gehabt, ebenfalls beim Corsa D und ebenfalls auf Fahrerseite.
    Somit muss sie nun erst über den Zulieferer neue anfordern und konnte mir daher nicht versprechen, dass der Scheinwerfer bis Freitag da ist.
    Sobald ich sie komplett eingebaut habe, gibts weitere Fotos!

gruß
    Stalks

P.S.: Wenn ihr die original Stellmotoren einbaut, könnt ihr nicht den Original Gummiring benutzen, dieser ist zu dick. Bei den Lichtern sitzt ein Dummy an dem sich ein schwarzer dünnerer Gummiring befindet, den man nutzen muss! Sonst passt das ganze nicht.

Ich habe meine schwarzen heute erhalten.
    Nur bin ich ein Mensch, der 2 linke Hände in Sachen Autos hat, daher muss ich erst auf nen Bekannten warten, der mit mir das machen würd.
    Muss schauen, wann ich das arbeitstechnisch schaffe, kann aber ne Weile dauern. Und wennse net passen, kriegt der Shop die umgehend zurückgeschickt.

Sehen aber so schon echt Hammer aus!