Beiträge von FloV

    Heute morgen bekam ich einen Anruf:


    Auto ist eingetroffen !!!!!!!!


    Wird am 30.06. zugelassen (damit ich keine Steuer zahlen muss) und kann es dann am 01.07. abholen und damit direkt dann zu meinem Zivildienst fahren, der auch am 01.07 beginnt :) perfekt getimed :)


    *freu*

    hey, mein letztes und erstes (nicht erstes und letztes^^) Auto war auch ein Twingo, bis er am 01.05.09 den Geist aufgegeben hat (Zahnriemen gerissen) und nun habe ich gestern den Vertrag beim Opelhändler unterschrieben, also sozusagen warten wir gemeinsam die gleiche Zeit ab ^^



    Herzlich Willkommen hier!

    Schönen guten Tag,


    ich bin der Fllorian, bin 20 Jahre alt und komme aus Darmstadt. Ich mache gerade mein Abitur und werde danach meinen Zivildienst in Frankfurt beim deutschen Roten Kreuz absolvieren.


    Mein altes Auto, ein Renault Twingo BJ 1999 mit exakt 97400km, hat am 01. Mai den Geist aufgegeben ( Zahnriemen gerissen)


    Lange Rede kurzer Sinn:


    Am Montag werde ich mir einen Opel Corsa 1,4 TWINPORT 5-türig Innovation in der Farbe Metro mit folgender Sonderausstattung bestellen:


    - Sichtpaket
    - Innovationspaket 2
    - CD40C Opera
    - Parkpilot
    - doppelter Gepäckraumboden


    Joar, ich bin mal gespannt wie das Auto werden wird und freue mich schon total drauf, obwohl es noch etwa 8 Wochen dauern wird :(




    LG
    Flo