ja wird über OBD angesteckt.
Kann mir vielleicht noch jemand einen LInk posten zu einer "Flasbox" oder wie auch immer es der einzelne Hersteller nennt, zu meinem Auto?
Von den oben geposteten Anbietern.
Ich kann von allen drei nichts finden
ja wird über OBD angesteckt.
Kann mir vielleicht noch jemand einen LInk posten zu einer "Flasbox" oder wie auch immer es der einzelne Hersteller nennt, zu meinem Auto?
Von den oben geposteten Anbietern.
Ich kann von allen drei nichts finden
Dankeschön
Bei den 3 Tuner von dir habe ich bei keinem meinen Corsa gefunden.
Bin ich zu doof oder machen die nur Benziner oder andere Autos?
Der hier hört sich auch gut an (ja ich weiß ich kein Flasher)
http://www.bhp-motorsport.de/c…d/1.3-cdti/90ps-66kw.html
sind die 120 PS zuviel?
ich fahr den 1.3 CDTI mit 90 PS.
Und habe meine Frage vielleicht nicht gut formuliert.
Mir geht es prinzipiell um die Flash Geräte, ob damit jemand Erfahrung hat oder nicht.
Aber vielen Dank für die bekannteren Anbieter, da werde ich mich mal umschauen
Hi zusammen,
hat von euch schon jemand erfahrung mit http://www.jk-chiptuning.de/pr…d2a010d591d19ec90d6e8781d oder ähnlichem gemacht?
Im Prinzip klingt es ja ganz praktisch, wenn man selbst zwischen Serien und Tuningleistung "umschalten" kann. Besonders wenn der FOH ein Softwareupdate einspielt.
Gruß Andi
Danke Nobsy und Thomas habs gefunden
Nur muss ich nur noch auf den Postboten warten
Es handelt sich um eine Zusatzbox und billig würde ich nicht gerade sagen bei 600€
Naja ich hab den Hersteller angeschrieben und hoffe das er sich morgen zurückmeldet.
Trotzdem Danke
Einbauen wollte ich ihn selbst und zum bestellen muss ich ja wissen welchen ich brauch.
Weiß da keiner Bescheid?
Kann man das aus dem Fahrzeugschein rauslesen?
Hi Zusammen.
Ich heiße Andreas komme aus dem schönen Schwabenland (Großraum Ulm), bin 26 Jahre alt, gelernter Kfz-Mechaniker und studiere zur Zeit Fahrzeugtechnik in Ulm.
Ich fahre einen Corsa 1.3 CDTi mit 66KW
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Gruß Andi