Die Scheibe kann man ausklippsen.
Habe ich gerade ausprobiert, aber leider kann ich mein Problem nicht beheben
Beiträge von Timo87
-
-
ups sorry
Ja, dass es gedimmt wird ist mir auch klar, aber das Licht ist fast aus und lässt sich auch nicht mehr heller einstellen.
Und das war vorher anders, da bin ich mir ziemlich sicher -
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Tachobeleuchtung.
Wenn das Abblendlicht aus ist, ist der Tacho usw ja mit orangefarbenem Licht hinterlegt (wie auf dem Foto zu sehen)
Nur sobald ich das Abblendlicht einschalte, ist der Tacho nur noch mit ganz leichtem Licht hinterlegt. Es so so aus, als wenn ich das Licht ganz runtergedimmt hätte, habe ich aber nicht.
Am Lichtschalter lässt sich die Beleuchtung auch nicht mehr ändern.Hat jemand ne Ahnung was man da machen könnte?
Ps: Das Foto habe ich hier aus dem Forum, da es bei mir gerade nicht dunkel ist und ich es nur als Beispielfoto brauche, sorry dafür
-
und was wäre, wenn man sich aus Verschlussstopfen selbst Fettkappen baut?
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=532447
die Idee hab ich von Oli
er meinte, man müsste die dinger noch ordentlich bearbeiten, aber das würde passen.
bei mir haben die 15mm von H&R schon gepasst. Nur die wollte mir der TÜV nicht eintragen. 10mm würde er mir die sofort eintragen.
da der nächste tüv ziemlich weit weg ist und ich auch nicht weiß, ob der mir die 15mm einträgt, versuche ich das jetzt lieber mit den 10mm -
Wieso darf die nicht weg?
-
Hat jemadie die 10mm Spurverbreiterung pro Rad von SCC?
Ich würde gerne wissen ob die plan an der Nabe anliegen und nicht, wie bei dem Schrott von FK (11mm pro Rad) 3mm Luft dazwischen ist.Bei SCC steht zu den 10mm Platten nämlich folgendes:
Nicht bei allen Fahrzeugen bzw. Felgen verwendbar, da auf Grund der geringen Scheibenstärke die Scheibe nicht an der Nabe bzw. in der Felge anliegt! Unter Umständen ist eine Änderung der Nabe oder eine andere Ausführung der Spurverbreiterung (Fase oben) erforderlich! Zentrierung der Felge beachten! -
Gibt es extra ein Gutachten von Borbet, in dem steht, welche Spurverbreiterung man haben darf?
Wenn ja habe ich das nicht bekommen. Da war kein Gutachten bei
-
okay, ich werde das montag gleich mal versuchen und dann melde ich mich wieder. Danke!
-
Nein habe ich noch nicht, werde ich mal machen.
Danke für den Tip -
Borbet X8 7,5J 17 Zoll mit ET40
die sind übrigens eingetragen