Hallo zusammen,
Erstmal was über mich:
Also ich bin 19 Jahre alt im September 1987 gebohren und heiße Andre.Seid Freitag 29.06.2007 bin Ich stolzer Besitzer eines Corsa D Sport 1.4. Ich bin total begeistert von dem Wagen und es macht wirklich sehr viel Spaß damit durch die Gegend zu fahren.
Zu meinem Auto:
Mit 17Zoll Allufelgen 205er Reifen 2cm tiefer gelegter Karosserie und einem Sportfahrwerk liegt der kleine Saphirschwarze Flitzer wie eine 1 in jeder Kurve. Durch 90 Pferde kommt er auch eigentlich ganz gut vom Fleck. Das Vorteilspaket und die Parkhilfe als kleine Extras bieten mir wirklich tollen Fahrspaß.
Aber ich denke Ihr wisst selbst was der Corsa D Sport alles hat und kann.
---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- -------- ---- ---- ---- ---- ---- ---- -------- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ----
Hier ne kleine Story.
Nachdem ich an meinem 18 Geburtstag mit meinem Führerschein fertig war sollte mein erster Wagen nicht lange auf mich warten. Da ich einen Job in Düsseldorf hatte war es wirklich von Vorteil, dass ich mir schnell einen Wagen zu gelegt habe. Ich hatte mich für einen silbernen Opel Astra G 1.4l (100ps) Bj. 2001 entschieden. Der Wagen hatte schon 118.000km auf dem Buckel, machte so aber einen wirklich gepflegte Eindruck. Nach 2 Tagen war es dann soweit und ich konnte den Wagen vom Händler abholen. Nach 2 Monaten hatte er aber schon einen Motorschaden und musste wieder abgegeben werden. Das Geld habe ich vollständig zurück bekommen. Von diesem Geld habe ich den Wagen eines Bekannten, welcher selber Händler ist, gekauft. Es war ebenfalls ein Astra G Bj 2001 (80ps) allerdings in schwarz.
Für 6.800€ habe ich den Wagen dann mitgenommen.
Nach einem Jahr und 30.000km habe ich den Wagen vorletzte Woche dann bei eBay für 7.000€ + Zubehör (Winterreifen, Dachgepäckträger uvm.) zum Sofortkauf angeboten. Schon nach einem Tag hatte mich ein Jugendlicher aus der Nähe von Köln angerufen und mir gesagt, dass er sehr wirklich sehr an meinem Wagen interessiert wäre und ihn eigentlich schon gekauft hätte. Am selbrigen Tag stand er vor meiner Tür und hat sich den Wagen angeschaut. Für 7.000€ habe ich den schwarzen Astra dann verkauft.
So hatte ich genug Geld zusammen um mir einen neuen Corsa D Sport 1.4l zu finanzieren.
---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- -------- ---- ---- ---- ---- ---- ---- -------- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ----
Wenn Ihr wollt könnt Ihr gerne auf diesen Beitrag antworten. Ich freue mich über jedes Posting.
Grüße
Spongebob