Beiträge von Sushi90

...hoffe ich auch... wenn ichs machen lass, was denkt ihr in welchem rahmen €€ ich mich da beweg? nur das ich mich schonmal seelisch drauf einstellen kann...;)

...soll ja nich heissen das ich meine Freundin erstmal "angekackt" hab oder so deshalb, aber ich glaub dass es ziemlich verständlich ist das ich da im moment erstmal ein bisschen sensibilisiert bin...;)

Kommt heut auch erstmal zum Spezi und dann mal schaun wie lang er sich Zeit lässt und was draus wird...

naja, tief isser noch nich, noch ziemlich frisch in meinem besitz ;)

hab mal fix nen blick drunter geworfen und: schön verbogen, keine ahnung ob das die lenkstange ist,...?

oh gott o gott... das gibt ärger...;)

Hi Leute,

ich hab da ein Problem, und zwar wollte meine Freundin mich letztens von einer Party abholen und da ist es passiert, mein schöner 1.2'er ist über aufgesetzt... Seit dem ist beim anfahren + lenken besonders in den ersten 2 gängen beim lenken nen unschönes klappern, oder knirschen zu hören, jetzt meine Frage: hat wer erfahrungen oder ideen was da kaputt sein könnte oder was sich verbogen haben könnte?? Und was das in der Werkstatt kosten dürfte?

Danke im vorraus!

:bla: :wb: