hm,
hat wohl noch keiner gemacht
Beiträge von cara_frank
-
-
hallo zusammen,
aus aktuellem anlass muss ich in unsren neuen gleich nen elektronischen marder-schreck einbauen. jetzt steht da in der einbau anleitung ich soll das eine kabel an klemme 15 (geschaltetes plus) anschrauben.
wo finde ich vorne im motorraum klemme 15 ?
oder muss ich da etwa ein kabel in den innenraum ziehen ? wäre ja umständlich und wo würde ich im innenraum dann klemme 15 finden ?kann mir jemand weiterhelfen ?
danke und gruß,
Frank -
hier nur mal der dezente hinweis: vielleicht hab icht ja auch nen marderschaden an euren motorentlüftungsschläuchen ....
-
ich reih mich mal hier ein im club, am wochenende hat der marder unsren neuen auch begrüßt. fazit: der schlauch vom kühlwasserausgleichsbehälter iss durch (wie bei @Don Marron) und die beiden schläuche wie sie maram_de in seinem bild zeigt.
den kleinen kühlwasserschlauch hab ich schon bekommen, kostet 17,- plus märchensteuer, die beiden anderen hatte sie net auf lager.frage: würde kunststoff-riffelschlauch helfen oder ggf aus metal oder beisst ein marder das zeug auch durch ? hab keine lust die ganzen schläuche ständig zu wechseln, kostet ja auch bissle was, von der zeit mal abgesehen.
danke und gruß,
Frank -
also wenn ich das jetzt richtig gelesen habe in diesem thread, dann passt diese blende, ohne dass man irgendwas an der heckschürze aussägen muss ? einfach nur dran schrauben und fertig ?
-
oh danke,
augen auf beim blenden-kauf
hab ich glatt übersehn. -
hm,
im moment gibts im ulter-shop nur blenden für den 1.0er und den 1.4er.
fürn 1.2er iss leider nix dabei. -
Hallo zusammen,
endlich haben wir unsren Corsa bekommen und ich hätt da gleich mal ne Frage dazu:
Passt der Auspuff-Endtopf vom 1.2er Sport an den 1.2er Editon ? Oder muss man da was aussägen oder ne andere Heckschürze ?
Würde halt besser aussehen wegen dem sichtbaren, verchromten Endrohr.Danke und Gruß,
Frank