heute hab ich endlich mal meine teile angepasst
am dienstag gehts ab zum lackierer und hoffe, dass ers bis donnerstag/freitag fertig hat
heute hab ich endlich mal meine teile angepasst
am dienstag gehts ab zum lackierer und hoffe, dass ers bis donnerstag/freitag fertig hat
hat von euch jemand beziehungen zu nem tüv futzi, den man mal fragen kann?
ansonsten ruf ich selber mal an..
hab den grill jetzt bei mir zu hause, von der qualität her sehr stabil und schaut auch gut aus! aber ich bau das teil erst ein, wenns grünes licht gibt, kein bock drauf mir dann wieder nen originalen kaufen zu müssen^^
hab mir den bestellt. steht dran: eintragungsfrei. brauch ich dann dafür n gutachten oder nicht?
corsa treffen wär schon cool, aber erst, wenn meiner fertig is
Morgen
bin zwar schon länger hier, aber hab mich noch nicht vorgestellt
Bin 19 Jahre alt, komm aus augsburg und meine hobbies: boxen, fitness und natürlich mein auto
bin in der 12. klasse auf der fos.
jetzt zu meinem auto..
corsa 1.2 in casablancaweiß
in den nächsten 2 wochen wird das rieger bodykit angebaut und auch die sommerreifen kommen wieder drauf - dann post ich auch n paar bilder
was ich schon gemacht hab und was noch fehlt, könnt ihr in meiner signatur guckn
gruss michi
ich lass mir demnächst auch mal n angebot für die lackierung machen. bin mal gespannt, weil ichs in 2 farben brauch:
schwellerschächte und diffusor matt schwarz
den rest in weiß
ZitatOriginal von Hochwaldblitz09
Jepp, hab ich auch bei mir gemacht, wenig Aufwand große Wirkung, und kosten tut die Zierfolie auch nit viel, ca 4.- pro Folie
Die Spoiler sehn schon echt schick aus
ich check grad nicht, was ihr meint?^^
hab fast ne woche gewartet.
so, hab gestern meine teile bekommen :jump: :jump:
frontspoilerlippe
seitenschweller
heckschürze
gleich mal grob mit klebeband hingeklebt, paar bilder sind im anhang. auto ist zwar sau dreckig, aber die schönen bilder gibts erst, wenn alles fertig ist
heckschürze konnt ich noch nicht hinmachen, muss erst noch die originale gekürzt werden
hab mir jetzt auch das ganze rieger set gekauft, dürfte heute oder morgen kommen :jump:
mit der montage bin ich mir im winter noch etwas unsicher.
1. zieht sich das material doch bei minusgraden etwas zusammen?!
2. kann der kleber bei minusgraden richtig trocknen?
ach ja, was habt ihr für die lackierung bezahlt??