hm, glaub ich nicht, weil sich die Wischer nicht bewegen liesen, und mir kam es in letzter zeit so vor als ob sich der Motor manchmal schwer tut, hab gedacht dass ich mir das nur einbilde :wb: bzw. dass es davon kammt, weils ja nicht mehr so häufig geregnet hat, und sich deshalb der Scheibenwischer oftmals so ruckartig bewegt hat...
Beiträge von soko-db
-
-
ja 2x, weils mir auch spanisch vorkam, aber die ist i.O., der hintere Wischer geht ja noch...
-
Hallo.
Gestern abend als es zu regnen anfing, wollte ich meinen Scheibenwischer einschalten, anfangs gings ja ohne Probleme, dann hatte er manchmal so ein ruppeln, und letztlich blieb er stehen, :bla:ein Schuppser von der Hand lieferte da auch nur kurze Abhilfe, und seit dem geht nichts mehr... :wb:Hat jemand ne ahnung was der Motor mit Einbau kosten dürfte, falls es die Gewährleistung von dem FOH abdecken sollte??
Grüße
Christian -
hm, ich hab nicht gewusst, dass der Teufel Kathy heißt
-
theoretisch schon, aber versucht hab ich das auch noch nicht...
-
nö, am besten die Sicherung raus nehmen wenn der Schlüssel in der Hose steckt und nicht im Schloss, dann passiert auch nix
ASR ist dann wohl auch aus(aber um das wirds dir ja auch gehen ), und normal solls keine Beeinträchtigungen mit den anderen Funktionen des Autos haben...
Welche Sichrung du raus nehmen musst weiß ich jetzt nicht, musst versuchen.. -
Ich denk dass du dazu sie Sicherung von dem ABS ausstecken musst...
hängt ja zusammen -
So ich hab dann mal ein paar Fotos gemacht
verbaut sind:Philips 12V 5W Blue Vision Standlicht
Osram NightBreaker 12V H7 55W (Abblendlicht)
Osram NightBreaker 12V H1 55W
und die originalen Nebis,
hab mir aber schon die Osram H3 55W Nightbreaker gekauft, müssen aber noch eingebaut werden....->mach ich wenn der Winter kommt...Bin aber sehr zufrieden mit der Leuchtkraft von den Nightbrreakern...
-
Also mein Problem scheint gelöst,
anfangs wurde die Sofware aktuallisiert, was schon zu einer besserung führte. Am Dienstag hatte ich den kleinen nochmal wegen leichtem Ruckeln beim Onkel Dr. Dort wurde dann festgestellt, dass der Rückstau übern DPF zu gross war, sprich der war fast dicht...
In diesem Zusammenhang lies ich meine Scheinwerfereinstellung überprufen, und dort wurde einer getauscht, weil dieser innen aus den verankerungen gefallen war :wb:
mfg
-
ich hab tränen gelacht