Hallo
Meine erste Inspektion meines Corsa D 1.2 Limited Edition wurde im Januar diesen Jahres gemacht bei 10000km, nu habe ich 20600km auf dem Tacho, wann muß ich nu zur zweiten Inspektion auch wieder im januar oder lieber jetzt schon weil er über 20tkm runter hat?
Beiträge von hysterix
-
-
Hi
Also ich habe das problem von Anfang an seit ich den Corsa gkauft habe das jetzt knapp 2 Jahre her. Das knarrzen kommt aber nur wenn ich zb über Kopfsteinpflaster fahre oder zb ne kleine kurze steile Abfahrt. Wenn ich das so lese habe ich keine Lust zu Opel zu fahren das is ja Streß bis die das weg bekommenAber noch sind dei 2 Jahre gewährleistung bis nächstes Jahr März, im Janauar geht er zur Durchsicht sollte ich das da doch mal ansprechen? Zudem knaart mein Fahersitzt jetzt seit ca 2 Wochen wenn ich mich dadrauf bewege, is das auch ein fall von Garantie??
-
Also ich hab wie gesagt die Vorgängercersion drinne
http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=17126
und ich kann nur sagen bin Sehr zufrieden,sicher is die Lichtausbeute nicht so gut wie bei den Originalen die von werk aus drinne sind, aber mich stört es nicht da ich eh mehr am tage fahre und selten in der Nachrt. Die Passgenauigkeit ist gut-sehr gut, die Quali bisher auch sehr gut. Mal schauen was der Winter den Lampen so bringt -
ich hab die vorgängerversion in schwarz drinne und bin Top zufrieden, hab es einbauen lassen in meiner Werkstatt für 40 euro^^
Muß aber sagen das ich die ältere version vom aussehen her besser finde wie die neue -
Zitat
Original von Rob17
beim Jbl Bass Pro 2 brauchste auch keinendas weiß ich aber gebraucht bekommt man den halt nicht unter 70 euro und der Magnat kostet neu 85 Euro und da brauche ich auch net diesen P4 stecker, einfach kabel rein klemmen und gut ist^^
-
Also ich will den ja wenn gebraucht kaufen nur kosten die denn immer noch 70-80 euro nun habe ich aber nen Magnat gefunden der Neu 85 Euro kostet, was haltet ihr von dem? Magnat Active Reflex 300
Da brauch ich auch kein High Low Adapter
Jemand Erfahrung mit dem teil? Laut test scheint der ja auch gut bums zu machen
-
Zitat
Original von CID-maker
Bucht oder Elektrofachhandel-> molex p4vom Bild her würde der ja passen is ja egal ob Sound oder Strom denn dadurch geht^^
Achso und bei dem Sub hier ist das genauso weil da muß ja auch Strom ran.
ImageShack - Best place for all of your image hosting and image sharing needs
-
Wo bekommt man diesen Stecker hier, der bei High Input rein kommt und denn zu den LS geht?
Siehe Bild da wo der Pfeil drauf zeigt den Stecker suche ich. Und ja normal ist der mit dabei in der Packung aber nicht bei dem gebrauchten den ich bekomme.
ImageShack - Best place for all of your image hosting and image sharing needs
Und hier sieht man wie er drinne steckt in dem Gerät:
http://img638.imageshack.us/i/unbenanntqu.jpg/ -
Zitat
Original von Alex733
vergess aber nich die sicherungmach so wie Landvoigt beschriebn hat, von vorne nen Ordentliches Kabel mit Sicherung Klick
die kommt zusammen mit dem Kabel Kit
da is ne 50 A Sicherung dabei sollte reichen
-
Zitat
Original von Rob17
ja nur nicht zu viel
für leute mit normalen musik/bass geschmack definitiv sehr gute wahl^^Najut erstmal muß das teil kommen und ich es eingebaut bekommen^^
Melde mich denn wenn es soweit ist denke mal am Freitag^^
Danke schonmal für die Antworten ( hilfe)