Beiträge von hysterix

Zitat

Original von Denny15
    Chrom sieht aber auch oft leider sehr billig aus. nicht immer, aber ab und zu sieht man nen Golf etc mit Scheinwerfern/ Rückleuchten, das tut wirklich weh. Wie kann man sein Auto nur so verschandeln... Mit so billigem Dreck. Ich würde, bevor ich sowas kaufe, mir erstmal ein Bild davon machen (am besten immer noch selbst ansehen). Was ich bisher so gesehen habe sah zwar nur richtig gut aus am Corsa D, aber da gibts sicher auch so Zeugs...

Mfg ;)

Sehe ich auch so ich finde das sieht schei..e aus genau wie diese Rückleuchten hier für den Corsa D
    Ich bin eine häßliche Rückleuchte Klick mich doch

Aber die Dayline für vorne zumindest das Vorgängermodell was ich habe kann ich sehr empfehlen. Leider aber beschlägt manchmal zur zeit bei dem kaltem Wetter in dem Linken Scheinwerfer das Glas von ihnnen bzw. Plaste.

Ich hab die Dayline und die H1 drinne die auch drinne waren und ja etwas schlechtere Auslecuhtung haben sie wobei mich das nicht stört und man sich daran gewöhnt,fahre ja fast nur Stadt , daher störts mich im grunde überhaupt nicht.
    Naja und das die H1 nun schlechter sind wie die H7 kann ich überhaupt nicht sagen, im gegenteil die H1 halten länger wie die H7. hatte schon H7 und die h1 und würde mir die h7 nicht mehr einbauen 1. teurer 2. leben nicht lange und 3. konnte ich einen krassen Unterschied nicht feststellen.

Zitat

Original von MarkusD

Auch wenn ich es eilig habe und andauernt vollgas gebe usw komme ich auf der Bahn nicht mehr als 9,5Liter daher sind diese 14 Liter nicht normal.

Ich denke er meint sicher den Momentanverbrauch wetten?
    Wenn ich 180 fahre denn mehr bringt er ja nicht LOL denn steht bei Momentanverbrauch auch 14 Liter, aber Durchschnitt ist bei 9,5 Litern wobei ich denke wenn man da so ne Stunde so mit 180 durch fährt auch der Gesmatverbrauch auf 14 Litern klettern wird im Bc^^
    Oder er resetet kurz vorher denn is ja klar das der gleich auf 14 Liter hoch geht :wink:

Ich bin ja zu 90% nur in der Stadt unterwegs,aber Vorausschauendes fahren bringt hier nicht viel, da sitzen die dir hinten druff bzw bist ne Bremse^^
    Fakt ist jedenfalls das der Corsa bissel schwer ist für ne 1,2 Liter Maschiene, finds immer lustig wenn ich neben nen alsten Corsa stehe, das sieht man mal echt wie groß er geworden ist hat ja bald Golf Niveao :yeah:
    Aber im vergleich zu meiner Mutters Golf 5 1,4 Liter der nimmt auch acht Liter in der Stadt und vom Gewicht ist der nicht sooo viel schwerer aber hat weniger Ps (75) Wenn man bedenkt das der Corsa zumindest den ich habe, mit 8,0 L in der Stadt angegebn ist,denn ist alles unter 8 Litern ja völlig ok :bow:

So bin heute mal ganz chillig in der Stadt unterwegs gewesen und schaffe denn zwischen 7,5 und 7,7 Liter hmm naja denke das spielen viele Faktoren ne Rolle sicher auch die Bereifung. Bringt es eigentlich was SuperPlus zu tanken? weniger verbrauch und besser Anzug?