Beiträge von hysterix

Zitat

Original von maddin_pb
    :lol:

Das wäre ja wirklich mal nen Schnäppchen für 599€ :D Was willste denn für nen aktiven Sub bei dir einbauen?

Nach langem hin und her habe ich mich entgültig für den Jbl Bass Pro II entschieden. Ich war mir lange nicht sicher ob Pioneer oder JBL aber über den JBl liest man halt so viel positives und leider wenig über den Pioneer das ich doch nun den Jbl genommen habe der am Dienstag ja nun endlich verbaut wird.

Zitat

Original von maddin_pb
    Ich hatte mal aus reinem Spaß, weil ich eh alles selber gemacht habe bei ATU hier angefragt, was nen Endstufen und Subeinbau kosten würde. Da wurde mir gesagt, dass beim Corsa D alles über den Can-Bus läuft und Sie sowas nicht können und machen würden, da bin ich nur lachend aus den Laden raus :D Machs am besten bei nem Hifi-Profi, wenn du es nicht selber machen willst. Der wird das schon alles ordentlich verlegen und anschließen und das zu nem annehmbaren Preis;)

Ja ich gebe mein Corsi am Dienstag in die Hände eines Profis und der will für die verlegung 80 Euro + 20 Euro für die Kabel = 100 Euro und damit kann ich gut leben. Ja mehr als Schweibenwischerwasser kann man bei Atu net kaufen, wobei selbst das im baumarkt billiger ist :) Die wollten mir son Rotz von Blaupunkt rein bauen Subwoofer + 200 Watt Verstärker inkl Kabeleinbau für Preiswerte 599 Euro LOOOOL Der Sub kostet 49,99 im Internet und der Verstärker 129 Euro also das echt das letzte denn 599 dafür zu verlangen. Naja mal schauen wie lange sie sich so halten werden, denn Kokurenz gibts ja mehr als genug. Da sie keine Spezialisten sind in meinen Augen und mehr verlangen wie ein richtiger Spezialist , frag ich mich was man da überhaupt kaufen kann? ahhh doch nen Fusion Rasierer der im Angebot war für 5.99 Euro :yeah: :lol:

Hi
    Ich will mir von der Batterie das Kabel verlegen lassen und auch gleich für den Aktiv Sub das Signal abgreifen lassen von den Boxen und nach hinten legen. Bei der Firma Schultz und Schultz wollen sie 80 euro dafür , kennt ihr eine bekannte Firma zb Atu die sowas auch machen aber für weniger? Bzw was kostet es bei Atu?

Zitat

Original von k0ax
    Das mit dem Klarlack ist so eine Sache. Also ich denke man sollte es auch nicht überbewerten. Wenn der Klarlack Probleme macht, dann meist erst nach einigen Jahren. Dabei kommts oft auch auf die Pflege an. Es gibt Felgen für 100€ das Stück, da passiert nichts, gibt aber genauso Felgen für 250€ das Stück und da fängts nach 4-5 Jahren an.

Also ich habe Steinmetz Felgen die ST6 und habe sie knapp 1 Jahr und 7 Monate und bei jeder platzt der Klarlack ab obwohl ich nie mit Felgenreiniger dranne war. Natürlich habe ich bei Opel die reklamiert und nach 3 tagen hatte mir Steinmetz alles umgetauscht. Steinmetz meinte wohl das sie mit den Felgen noch keine Probleme hatten aber sie haben ohne wenn und aber die getauscht und sogar den Reifenwechsel bezahlt. Also Marke ist nicht immer bessere Qualität ich denke man kann heute jede Felge kaufen egal welche Marke oder NoName. Kann daher Steinmetz dennoch empfehlen weil sie sehr Kulant sind und ohne rum gezicke auch ihre gegebene Garantieleistung umsetzten. Naja und wer sone Felgen im Winter fährt muß sich nicht wundern wenn denn der Lack abbplatzt denn das Salz ist schon sehr agressiv. Im Winter habe ich billige Alutec Felgen drauf die nicht teurer waren wie Stahlfelgen aber optisch doch besser aussehen.

Also von vone sieht er ja noch gut aus aber von hinten :( Sie sollten dem Corsa D nen schönes Facelift geben. Und ich glaube nicht das der so erscheinen wird wie auf diesen Fotos von 2008 LOL

Zitat

Original von VRacer
    Na ich glaub ich werd die Dayline mal testen ..
    vielleicht sind die "neuen" die mit den LED-Blinkern besser
    SWO10AGXL

Soweit ich das gelesen habe sind die sogar schlechter von der Lichtausbeute wie das Vorgängermodell was es ja immer noch zu kaufen gibt bei ebay und co.