Beiträge von hysterix

Zitat

Original von Rob17
    Also um den Bass zu unterstützen ist er definitiv gut :) bin zufrieden
    darfst nur nicht zu viel erwarten^^

naja was heißt viel erwaten,wenn ich mal so die Berichte bei amazon etc lese von usern die das teil gekauft haben, denn sind die alle überrascht was das Teil an leistung bringt ,daher erwarte ich schon bissel was^^

Zitat

Original von Rob17
    Also ich hab nen Bass Pro2 und bin relativ zufrieden damit wenn du nicht auf ne massage stehst wird er sicherlich reichen.
    bei mir waren die Stecker dabei.

Bei dem Bass pro sind die auch dabei nur bei dem TS-WX206A halt nicht. aber denke auch werde den JBL nehmen habe gutes über ihn gelesen und ne Massage im Rücken will ich net aber schon mehr Bass wie aus den Standart Lautsprechern :) Hab ja den Corsa Limited der von der Opel Jugend entwickelt worden ist aber bei der Entwicklung haben sie leider den Sound vergessen^^

Muß mal ebend fragen welcher von den beiden Aktiv Subs nun der beste ist oder ob die beiden sich nix nehmen. Und wo bekommt man so ein Kabel das man in den High Input rein steckt um denn von den LS das Signal zu bekommen anstatt über Chinch zu gehen.
    Sorry für Neueröffnung des Threads aber die zeit tickt bei egay und ich muß wissen welcehn ich nun nehme^^

Werd ich denn mal versuchen wenn mein bass pro da ist,hab ürigens nen 3 türer scheint ja denn noch bissel einfach zu sein das Kabel nach hinten zu legen.

Achso ist eigentlich der Pioneer TS-WX206A besser wie der JBL Bass pro?
    Der hat doch auch schon das High Input Dingens eingebaut so das man gleich von den LS das Signal abzwacken kann oder? Und woher bekommt man eigentlich dieses Kabel was da in den Sub kommt also bei High Input?

Naja ich werde das 10mm nutzen denn hatte auch geselen das min 10mm man nehmen sollte. Also habe ebend geschaut und hinten is bei mir der Sicherungskasten leider net :(
    Und von dem Kompressor hinten 12v abzwacken geht nicht?
    Habe mir schon einige Threads hier durchgelesen, aber deine Lösung um das 12 V Kabel von vorne nach hinten zu holen sieht am leichtesten aus, denn Bohren oder sowas wollte ich nun net unbedingt einfach wo durch stecken und fertig^^

Zitat

Original von Rob17
    Ach die sollen mal aufm Boden bleiben das ding hat 100w rms da leg ich doch kein 10mm² bissl zu heftig.
    Bei manchen Corsas ist hinten links ein Sicherungskasten verbaut. Kann man gut anschließen bei opel klemmen besorgen und fertig :)

Ok^^ muß ich mal schauen nachher ob ich da nen Kasten finde, habe auf der rechten Seite im Kofferraum diesen Kompressor wegen Luft auffüllen kann man von dem net die 12 V abzwacken zur Not?
    Zudem auf welcher Seite soll der Sicherungskasten denn liegen? Achja hinten links sorry überlesen^^

Hi
    Ich habe mir einen aktiven sub gekauft den JBL Bass pro 2 und habe mir dazu auch ein Kabel kit bestellt mit 10mm.
    Da ich das originale CD 30 Radio drinne lassen will, werde ich direkt von dem Lautsprechern hinten den Sound mit Stromdieben holen. Die Frage ist für mich eigentlich nur, wo ich das Rote Kabel von der batterie lang legen soll und wo ich da vorne durch komme? Was sollte ich denn noch beachten? Also nach ca 30 cm eine Sicherung zwischen schalten. Und wo kann man denn das Masse Kabel befestigen im Kofferraum denn man muß ja ne blanke stelle haben.

lg

Zitat

Original von DerAlex
    Corsa_Leenchen:

Hier ein paar Bilder der Innenraumbeleuchtung.
    Ist aber leider nicht so gut auf den Bildern zu sehen.
    Der Innenraum und der Kofferraum sind eigentlich komplett ausgeleuchtet,
    sieht man halt leider auf den Bildern net.

wie haste das hin bekommen mit dem Verstärker das du das Oroginal Autoraido nicht wechseln mußtest?
    Übrigens deine Felgen ähneln meinen^^ meien sind von Steinmetz und deine?

[Blockierte Grafik: http://img38.imageshack.us/img38/9849/img0266.jpg]