tolles auto...
da muss ich dich doch glatt beneiden
lg und viel spaß mit deinem kleinen
tolles auto...
da muss ich dich doch glatt beneiden
lg und viel spaß mit deinem kleinen
weiß ich nicht...ich denke wann man ne gute folie hat brauch man das nicht oder??? kenn mich da nicht so aus
ja ja...aber du vertust dich..das ist ein besta regal
und ja den heckdeffusor will ich evtl mit carbon folie machen..(ja ich weiß man hätte das sofot mit carbon bestellen können)
aber ich bin erst seit der essener motorshow auf den carbon trichter gekommen meine opelzeichen kommen auch runter und in carbon folie drauf..
leider verzögert sich das ganze etwas..da alles neu lackiert worden ist muss ich noch warten bis der lack 1000 pro ausgehärtet ist
bin schon ganz traurig...
das war ja klar
sind jetzt nicht die besten fotos,aber damit ihr schon mal nen vorgeschmack bekommt..ich hoffe das da ganze heute abend ans auto kommt!!!
hey frank..
..schön das du dich jetzt hier auch vorstellst
nochmal herzliches willkommen im forum!!!
schönen "zweitwagen" hast du da
wünsch dir mit deinem corsa (natürlich erstwagen) ganz viel spaß..
und nix zu danken..gerne..ist ja in gute hände gekommen
lg
um euch auf dem laufenden zu halten..heute kam mein baby vom lackierer wieder..hat er auch gut gemacht..jetzt kleben wir die gitter schon mal und morgen kommt das ganze dann ans auto..dann bleibt der kleine ne nacht in der halle und dann hoffe ich das das einfach nur geil aussehen wird
jaaaaaa was meinst du was ich will.....ich kann es gar nicht mehr erwarten....
in weiß kann man das ja auch schon ganz gut auf der rieger internet seite betrachten...
lackierer wird morgen fertig sein,aber da ich morgen spätschicht habe kann ich den erst do abholen..und dann hoffe ich das ich do in die halle kann...aber wie gesagt...spätestens so. ist er fertig und dann gibt es auch sofot fotos (dreckig und mit winterreifen)
in einem vw wäre das nicht passiert :wb: :wb: :wb: :wb: :wb:
da kann man ja nur lachen...jeder hersteller und fast jedes auto hat irgendwelche macken...
nen bekannter hat nach nem halben jahr seinen neuen mini wieder abgegeben,weil der nen getriebeschaden hatte..die elektronik falsch lieft und das ding mehr in der werkstatt war als auf der straße...
der papa von meinem freund fährt mercedes..und hat zum dritten mal das problem das die heckklappe sich nicht richtig öffnet..
nee bekannte fährt nen polo...wären der fahrt knallt die scheibe runter und der motor davon ist am a....
pech haben kann man mit jeder marke...
ich sag dazu nur: EINMAL OPEL IMMER OPEL