so und weg gezaubert
ist ja gut..ich wollte euch ja nur den stand der dinge mitteilen!!
so und weg gezaubert
ist ja gut..ich wollte euch ja nur den stand der dinge mitteilen!!
sorry die sonne hat geblendet außerdem du sollst auf die blinker achten
nachher...
sooo...
heute habe ich meinen kleinen von der ersten inspektion abgeholt..
* meine scheibe auf der fahrerseite macht nun keine geräusche mehr
* meine Windschutzscheibe wurde gewechselt da ich in der anderen nen
steinschlag hatte und nen kleinen riss von ca 10 cm
* mein "schutz" hinten rechts im radkasten wurde erneuert,da es sich gelöst
hatte und etwas leiden musste da es am reifen schliff bei bodenwellen
und was halt so bei der ersten inspektion gemacht wird..alles ok..
gekostet hat der ganze spaß angenehme 111.69€
dann sind heute meine neuen seitenblinker der firma hella gekommen,musste ich auch gleich mal montieren..sieht super aus..also ich find es viel besser!!!
hab gleich mal zwei fotos gemacht..kommt aber noch besser wenn man es live sieht!
vorher:
sieht super aus dein wagen..nur weiter so
sooo es wird mal wieder zeit für aktuelle fotos von dem kleinen..
...passend gekleidet für die em...
ab jetzt gibt es hier eh nur noch fotos von meinem baby...
...sonst muss sich hier ja jemand wieder aufregen...
aber ich hoffe meine signatur stellt dich zu frieden?!
das freut mich für dich..wird sicher super aussehen mit den federn,ist auch auf keinen fall zu tief!! da bin ich schon auf bilder gespannt
@ onkelbuh... ich wollte hier keine erotischen fotos rein stellen,das sind einfach fotos die aus einer laune heraus entstanden sind..wenn ich gewusst hätte das das solche diskussionen verursacht,hätte ich die bilder gar nicht reingestellt.
es soll hier nämlich um mein auto gehen und nix anderes!!!!
schade das man hier nur gleich blöd angemacht wird,anstatt sich einfach seinen teil zu denken..hab hier nimandem etwas getan!!!
..und wenn ich hier meine fotos rein stellen würde,die professionell von einem fotografen gemacht worden sind,dann würdest selbst du hingucken!!!
@eastside opc... danke für deine unterstützung!!! da sieht man das mich leute in meiner altersklasse verstehen..und wissen das ich hier nur ein paar fotos reingestellt habe,die mich und mein auto zeigen!!!
@vialet...schön das sich hier noch jemand für mein auto interessiert und nicht meine angeblich ordinären bilder!!!
also ich habe tolle felgen auf dem opel treffen gefunden,ich denke ich werd mal etwas geld zurück legen und mir die dann holen.das heißt ich würde von 17" auf 18" umrüsten.
dann muss sich was an der auspuffanlage änder,eindeutig zu leiste,aber da scheint es ja noch nicht so das wahre für den kleinen zu geben,turborolf hat zb keine gute erfahrung mit bastuk gemacht.
dann möchte ich noch meine musik durch ne endstufe und nen bass etwas verbessern..nix großes soll sich einfach noch was besser anhören
aber eins nach dem anderen..denn für die ganzen sachen muss ich viel für arbeiten gehen..werd dich/euch natürlich auf dem laufenden halten..wenn es mich dann hier noch gibt
und was ist bei dir noch geplant?