ZitatOriginal von thomas56
genau flex-didi hat es uns doch gezeigt, wie es geht :clap: Siehe weiter oben
Ein Foto von innen geschossen hätte aber auch was..... :clap:
ZitatOriginal von thomas56
genau flex-didi hat es uns doch gezeigt, wie es geht :clap: Siehe weiter oben
Ein Foto von innen geschossen hätte aber auch was..... :clap:
Also Kinders..........Ihr müßt einfach mal die Relationen sehen.
Der Corsa ist und bleibt ein Kleinwagen zum relativ günstigen Preis. Er mag zwar ein schönes Auto sein, trotzdem sieht man im Detail wo einfach eingespart werden muß.
Das der Corsa sich dermaßen einsaut liegt schlicht und ergreifend an der fehlenden doppelden Dichtung der Türen, die z.B. bei Premium Modellen ebend an der Tür vorhanden ist.
Gerade die untere Türdichtung an den Türen sind genial.
Somit bleiben die Schweller und A-C Säulen viel mehr vom Schmutz verschont.
Ich sehe es doch schon jahrelang an meinem MB. Hier verdreckt kaum etwas.
Es sind ebend die Feinheiten, die sich natürlich dann auch preislich niederschlagen.
Konstruktionsbedingt saut sich das Heck natürlich auch mehr ein. Allerdings ist es bei Golf und Konsorten nicht anders.
Also.....alles halb so schlimm.....öffters waschen hat doch auch etwas.
Dann mal viel Spass mit dem kleinen........ :auto:
Darf man fragen, warum Du die Easytronic bestellt hast???
Schon immer Easytronic Fahrer, oder auch Neuland???
gruss oppa
ZitatOriginal von agentsmith1612
Ich fahre nicht so weil ich schieß habe oder eingeschüchtert bin.
Sondern weil ich nicht unbedingt so viel verbrauchen will.
Wenn ich 110 drauf hab liegt die Drehzahl schon bei 3700.
Bei unserem Corsa liegen bei 130km/h knapp unter 3500 1/min an.
Finde das völlig okay......
Deine 3700 1/min stimmen die wirklich??? Wäre ja arg viel.
ZitatOriginal von agentsmith1612
Anmachen und nur noch Lenken total chillig.
Natürlich.........wenn man minutenlang mit eingeschaltetem Tempomat auch fahren kann.
Allerdings ist bei der heutigen Verkehrsdichte der Tempomat eh kaum noch zu gebrauchen.
Alleine schon das ständige Auffahren auf den Vorderman wenn es nur ein bisserl den Berg hochgeht, wird schon zum Ärgernis. Denn fast alle fahrzeuge verlieren dort an Geschwindigkeit.
Und wenn dann die linke Fahrspur zum überholen noch belegt ist, hat man die Arschkarte....
Es hat alles seine Vor bzw. Nachteile.
ZitatOriginal von agentsmith1612
Der ist warscheinlich eh schon mit eingebaut also von vorherein. Aber für 40? das gönn ich mir doch direkt.
Denke....bitte daran, das es ein bisserl ungewohnt ist, mit Tempomat zu fahren.
Zudem müßte die grüne Kontrollanzeige im Tacho auch mit angeschlossen werden. Oder??
Von Opa geerbt???
Hmm.......noch fahre ich selbst. *gg*
Trotzdem.......viel Spass mit dem "Kleinen" und Herzlich willkommen.
Ist auf jeden Fall eine Beton Decke. Ob es der von Dir beschriebe Asphalt Beton ist, kann ich nicht sagen.
Auf jeden Fall ist dieser Fahrbahnbelag genial, auch was die Abrollgeräusche z.B. betrifft.
Ich denke, die gesunde Mischung macht es.
Ich cruise natürlich auch sehr gerne mal auf der "Rechten" mit ca. 130km/h.
Allerdings machen mir auch Geschwindigkeiten weit über 200km/h richtig Spass. (wenn es die Verkehrslage mal zuläßt)
Zum Beispiel der südliche Berliner Ring........eine schneeweiße dreispurige neue Autobahn ohne jegliche Teerfugen.......
Schumi läßt Grüßen........ :clap:
Herzlichen Glückwunsch....... :auto: :auto: :auto:
Und immer allzeit gute Fahrt. Macht wirklich Spass der kleine.
Hat Euch auch Herr Klauke den Wagen übergeben???