Beiträge von Necro

Hy.

Zu den Instrumenten.

Ich bau mir diese in die 2 Lüftungen in der Mittelkonsole ein.

Im Prinzip muß nur das handschuhfach raus. Der Rest kann soweit ich das bis jetzt gesehen habe, drann bleiben.

MfG

Necro

Falls noch andere Fragen hast, kannst ja auch gerne ne PM schreiben.

Tag Leute.

Habe mal ne leicht komische Frage. :]

Und zwar bin ich gerade dabei, Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole zu verbauen. Für den Strom muß ich die seitliche Verkleidung, wie das Handschuhfach entfernen. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Corsa gar keine Fußraumverkleidung besitzt. Also die Verkleidung, die die Lüftung für den Fußraum verstecken sollte.

Nun ist meine Frage.

Kann das sein, dass die eventuell nicht jeder Corsa OPC hat? Habe weder Links noch Rechts eine solche Verkleidung verbaut.

Danke schon mal für Eure Antworten.

MfG

Necro

Hy.

Hab da auch mal ne Frage zu.

Und zwar. Haben diese Night Flight Instrumente auch solch eine "Willkommen" Option, so wie es der OPC Tacho hat? Also das sich die Nadeln 1 mal komplett bewegen bei Zündungschalten.

MfG

Necro

Hy.

Na ich habe sie auch nicht drauf.

Würde diese aber gerne haben. Aber leider kann man diese auch nicht nach kaufen.

Kennt wer ne Adresse, wo diese eventuell nachgebaut werden?

MfG

Necro

Hy.

Ne ne lange Probefahrt hatten die nicht gemacht. Wurde nur auf der Bühne betrachtet. Werde das aber mal erwähnen, wenn ich meinen nächsten Termin beim FOH habe.

Danke Dir.

MfG

Necro

Tag zusammen.

Wollte da mal nach haken, was das Geräusch beim Einlenken angeht. Habe genau das selbe an meinem OPC. Nur ist es bei mir das linke vordere Rad. Kann das am Selbsttest des ABS wirklich liegen? Mein FOH meinte das auch zu mir. Aber ich bin mir 10000%ig Sicher, daß der Wagen dieses Geräusch erst mit der Zeit angefangen hat. In der ersten Woche, als ich den Wagen neu hatte, kam dieses Geräusch definitiev nicht vor. Vielleicht weiß einer von Euch mittlerweile was genaueres.

MfG

Necro