Beiträge von Necro

Tag Zusammen.

Hat etwas gedauert, aber nun sind die Ringe angekommen. Wie schon im anderen Thread erwähnt, habe ich nun Plug & Play Adapterringe für 52mm Zusatzinstrumente für die Lüftungsdüsen hier.

So. Kommen wir zum Plug & Play Produkt.

Das ganze besteht aus 2 Edelstahlringen, die in verschiedenen Farben foliert werden.

Hier einmal die Blanko Ringe. Ist ein Link, weil sonst zu viele Foto´s im Beitrag wären. ;)

Das ganze kann in Folgenden Farben bestellt werden.

Edelstahl (nicht Behandelt oder Hochglanzpoliert):

Blau Foliert:

Weiß Foliert (Sieht auf Foto aus wie Edelstahl, ist aber Weiß)

Gelb Foliert:

Schwarz Foliert:

Kommen wir zum Preis.

2 Ringe inkl. Folierung und Versand kosten 13€.

Bestellungen bitte dann per PN mit Betreff 52mm Adapter Ringe an mich. Darin sollte dann Eure Adresse, Wunschmenge und Wunschfarbe stehen. 8)

Bei Frage oder sonstigem einfach hier rein schreiben.

MfG

Necro

P.S: Es gibt kein Rückgaberecht/Umtauschrecht oder ähnliches zu diesen Ringen.

Tag zusammen.

Also ich habe nun die Bestellung für die 52mm Ringe aufgegeben. Der Preis wird sich auf 13€ inkl. Folierung und Versand 2er Ringe belaufen.

So bald die Teile hier sind, werde ich einen neuen Thread öffnen. Wo ich dann nochmal alles genauer eintragen werde und wo auch die Bestellungen möglich sein werden.

Für die 60mm Ringe bekomme ich dann ein Angebot zu geschickt. Dazu kann ich also momentan noch nichts sagen. Bin aber dran.

MfG

Necro

Ich werde morgen mal nach einem Angebot für 60mm Instrumentringadapter fragen.

Nein. Du kannst doch über den Heiz BC die Lüftung steuern. Also auf Fußraum, Frontscheibe oder eben die Düsen. Und diese habe ich persönlich raus genommen. So meinte ich das. :D

MfG

Necro

Hallo.

Also das ganze wäre auch für 60mm Instrumente Möglich. Nur ist dafür meiner Meinug nach das Interesse nicht sehr groß, da diese Instrumente doch wesentlich mehr kosten als die 52mm Instrumente von Raid z.B.

Was die Heizung anbelangt, die kann man weiter laufen lassen. Ich selbst habe sie jedoch über den Heiz BC deaktiviert. Es kommt zwar immer noch warme Luft raus, aber eben nicht mehr mit dem Druck wie gewohnt. Heißt also, auch bei beschlagenen Seitenscheiben kommt dort Luft aus den seitlichen Düsen raus, welche so ausreichend ist.

MfG

Necro

Also ich bin mir sicher, daß ich diese Woche noch die Gespräche mit der Hersteller Firma abschließen kann. Somit sollten kommende Woche die Ringe bei mir eintreffen. Dann werde ich nochmal genaueres einstellen. Auch wegen Folierung in Farbe ect. Halte Euch hier dann auf dem Laufenden.

MfG

Necro

Tag Zusammen.

Habe da mal ne Frage bezüglich den Ringadaptern.

Wie Groß wäre das Interesse an einem Plug&Play Adapter für die Lüftungsdüsen?

Das ganze würde so aussehen, wie die Bilder im Anhang zeigen.

Ich bin gerade dabei, die aus Edelstahl anfertigen zu lassen. Das ganze ist so gedacht, daß man die Lüftungsdüse ausbaut, und diesen Adapter ohne Kleben oder ähnliches einfach zwischen Düsenkörper und Ziehrring klemmt. Das ganze hält super gut. Und ein Rückrüsten ist jeder Zeit wieder möglich. Die Adapter wären für Instrumente mit 52mm Durchmesser.

Was ich noch als kleines Gimmig anbieten könnte. Die Ringe können entweder in Edelstahl direkt verbaut werden, oder mit einer Folie bezogen werden. Diese könnte ich dann in Wunschfarbe drauf machen.

Der Preis wird zwischen 10€ - 13€ für 2 Ringe liegen. Ob Edelstahloptik oder mit Farbe foliert wäre dann egal.

Daher mal die generelle Frage. Wie groß wäre hier denn das Interesse an solchen Teilen?

MfG

Necro

A-Säule wird so nicht funktionieren, da dort ein Airbag verbaut ist. Das einzige was ich mal gesehen habe, was aber SEHR viel Arbeit ist. Jemand hat 2 Uhren in das kleine Dreieck an die untere Verkleidung gebaut. Also dort wo die kleine Dreieckscheibe ist an der A-Säule.

MfG

Necro

Tag Zusammen.

Habe mir nun auch endlich die Instrumente eingebaut. :)

Nur habe ich jetzt ein kleines Problem. Und zwar bekomme ich keinen Druck angezeigt für den Turbo.

Habe das ganze Laut beiliegender Anleitung der Night Flight Serie verbaut und den entsprechenden Schlauch mit einem T-Stück versehen. Aber leider ohne Erfolg.

Wäre von denen, die das Teil schon verbaut haben, einer so Nett, und würde mir ein Foto rein stellen, welchen Schlauch ich denn nun mit dem T-Stück versehen muß?

Wäre Euch SEHR Dankbar.

MfG

Necro