Beiträge von Necro

Hi.

Also diese Öffnung habe ich auch genommen bei mir. Allerdings kann man sich das seitlich Aufbocken sparen, wenn man den Wagen über Nacht stehen gelassenhat. Da dort sonst nur ne ganz kleine Menge raus kommt, die man locker mit nem Zewa auffangen kann.

Was den Fühler angeht, macht es Euch doch ganz einfach. Fragt bei RAID HP nach. Dort ist bei jedem Night Flight Öltemperaturinstrument ein Fühler mit dabei und der passt ohne iwas zu verändern in genau diese Öffnung am Motorblock. Locktide drauf und rein schrauben.

MfG

Necro

Hi.

Habe jetzt den Anschlußplan von dem Adapter nicht gesehen. Würde aber mal ganz Pauschal behaupten, daß 1 Kabel an Masse (GND), 1 Kabel an Zündungsplus, 1 Kabel an - (FL-) Lautsprecher und 1 Kabel an + (FL+) Lautsprecher kommt.

MfG

Necro

Tag Zusammen.

Also mein Wagen ist jetzt 1gutes jahr alt und hat knapp 13.000 Km drauf. In der Zeit wurden folgende Mängel gefunden (von mir ;) ) und behoben:

- Dicke Bäulen im Himmel auf Beifahrerseite
    - OPC Emblem auf Heckklappe übersäht mit Rissen
    - rosstige Türfangbandhalterung auf Beifahrerseite

Was momentan noch ansteht zur Behebung:

- Beifahrersitz Rückenlehne lösen sich die Nähte auf
    - Beifahrerseite Sitz knackt wie verrückt, sobald es warm wird und man in die Kurve fährt (Mit und ohne Beifahrer)

Was leider nicht behoben wurde:

- quietschende Bremse vorne rechts

Das Problem taucht aber bei mir nur auf, wenn die Sommerfelgen drauf sind. Mit Winterfelgen quietscht da nichts. Leider findet Opel dazu keinerlei Fehler in der Anlage.

Aber trotzdem liebe ich den OPC Corsa. :]

MfG

Necro

Hi.

Na eine Ladedruckanzeige ist auch zur Kontrolle gedacht. :]

Zum einen, wenn man den Ladedruck verändert und Richtung Grenzbereich damit geht.

Anderer Seits siehst du an der Anzeige sofort, wenn dir einer der vielen Schläuche kaputt geht. Denn so etwas meldet die Boardelektronik leider nicht mit nem Lämpchen.

Also hat auch Sinn neben dem schicken effekt des Bewegens des Zeiger´s.

Mfg

Necro

Hi.

Ja die Klappen müßen dazu raus.

Ich werde mal noch ne Einbauanleitung zusammen basteln und diese dann mit zu den Ringen legen.

Jetzt wo Du es sagst, Stimmt.

Der Link zeigt auf Bild 2.jpg, aber laut geschriebenem Link sollte er auf Bild 1.jpg verweisen. Eventuell kann das ja ein Mod nachträglich noch abändern. Kann das selbst leider nicht. :D

MfG

Necro

Hi.

Also den Ring allein gibts als Foto ganz oben. Einfach den Link anklicken. Sieht von Vorn wie von hinten identisch aus.

Zur Montage:

Der Ring wird zwischen Düse und dem Ziehrring (Im Beispielfall Blau) gelegt und durch montieren des Ziehrrings dazwischen fest geklemmt. Das war das ganze Hexenwerk.

MfG

Necro