Tag Zusammen.
Hab da was im Netz gefunden, was ich recht interessant finde.
Nun wollte ich mal anfragen, ob jemand von Euch so etwas schon in Gebrauch hat? Oder ob jemand andere Bezugsquellen für Universelle HLS als KW kennt?
Danke
MfG
Necro
Tag Zusammen.
Hab da was im Netz gefunden, was ich recht interessant finde.
Nun wollte ich mal anfragen, ob jemand von Euch so etwas schon in Gebrauch hat? Oder ob jemand andere Bezugsquellen für Universelle HLS als KW kennt?
Danke
MfG
Necro
Hi.
Also bei mir gibts was neues. Hab nen Anruf vom FOH bekommen, indem mir gesagt wurde, dass Opel eine neue Haube entwickelt, bei der das rosten nicht mehr passieren soll.In ca. 2Monaten soll sich da was tun.
MfG
Necro
Hi.
Also ich habe nun seit guten 3 Jahren nen OPC. Und ich muß sagen, daß der Kauf an sich bis heute nicht verkehrt war. Die Leistung fährt man heut zu Tage doch kaum noch irgendwo aus. Aber das Wissen, daß die Leistung jeder Zeit abrufbar ist, ist schon Nice.
Was man beim Kauf eines GSI oder OPC vielleicht noch beachten sollte, daß die Versicherung auf jeden Fall teurer werden wird. Vielleicht das mal bei Deiner Versicherung in Erfahrung bringen. Eventuell ist das ja auch ein Kriterium für Dich für den Kauf.
MfG
Necro
Tag zusammen.
Nun kann ich mich bei diesem Problem leider auch einreihen.
Hab´s gestern bemerkt und gleich mal beim FOH nach sehen lassen. Antrag wird abgeschickt. Schau mer mal, was Opel sagt, bei einem 3 Jahre alten Wagen.
MfG
Necro
@ lif
Google is so ne Sache. Klar hab ich danach gesucht. Doch dort gingen die Meinungen sehr stark auseinander. Daher habe ich eben mal hier nach gefragt.
@ Sch_mi
Mercy
MfG
Necro
Echt gar keiner Erfahrungen mit der Firma? Muß ja jetzt nicht unbedingt beim Corsa sein. Geht mir mehr um die generelle Verarbetiung ect. Würden mir also auch Berichte über andere KFZ´s reichen.
Danke
MfG
Necro
Tag zusammen.
Wie der Titel schon sagt, hoffe ich hier ein paar Leute zu finden, die sich von der Firma NAP eine Anlage oder Endschalldämpfer unter den Wagen gebaut haben, zu finden, welche mir etwas über die Verarbeitung, Klang, Montage und Langlebigkeit erzählen können.
Danke schon mal.
MfG
Necro
ZitatOriginal von Aurelia82
Nein, sagt mir gar nichts...
Da schließ ich mich an, sagt mir leider auch nichts.
MfG
Necro
ZitatOriginal von CM220989
Wenn nicht alle auf einem anderem Realm wären...
Das wird der Knackpunkt sein.
MfG
Necro
Also irgendwie spielt ihr alle auf den falschen Servern.
Vielleicht sollte man mal nen eigenen WOW Thread eröffnen. Spielen ja doch ein paar hier.
MfG
Necro