kann ich mir nicht ganz vorstellen das die nur bis 230 nm aushält, ist doch die selbe wie beim astra. ein freund von mir hat 385nm auf der originalen kupplung vom opc und da gibts auch kein problem. ich kenn mich nicht mehr aus
Beiträge von Dezi
-
-
1. Habe auf meinem OPC die 235Ps/350NM no precat drauf
2. Beim "Bums" bei 4000u/min habe ich zwischen 1,5 und 1,6 bar ladedruck - soweit kein problem wenn ich im 2ten gang fahre, wenn aber im 3 oder 4. Gang der bums kommt dreht er kurz ca. 600 u/min weiter und fängt sich dann wieder. Die reifen gehen da aber nicht durch ;-).
3. Wenn ich im 5ten gang bei ca 2000u/min ins gas steige geht der Ladedruck bis ca. 1,7 oder 1,8 bar. das kann nicht mehr gut sein, oder?hab mir den LLk von eds bestellt aber noch nocht verbaut, das problem wird sich aber nicht ändern oder?!
momentan fahre ich wieder mit orginalleistung weil ich nicht will das was in den arsch geht...bitte um eure meinungen
-
Hi.
Eine Frage zum LLK von EDS.Das er besser ist als der originale ist mir klar.
Wie siehts aus mit der Passgenauigkeit und der Montage? -ists recht kompliziert oder kann ich das selber machen?
Muss ich mir selber halterunge bauen oder ist es ein einfaches austauschen gegen den originalen?Danke
-
bei mir auch genauso
-
ja sind ab 850 kg.hab extra drauf geschaut.
Warum sollte es daran liegen, dass es progressive federn sind?
-
Hi!
Habe, seit ich meine H&R 50/40 eingebaut habe, ein quietschen von der HA. Jedes mal wenn er einfedert kommt ein quietschgeräusch.
Habe bereits die Gummiunterlagen unter und über den federn etwas gefettet, hat aber nix gebracht. könnt ihr mir helfen? -
-
bin auch zufriedn mid den H&R 50/40. Würd sie auch nicht mehr hergeben
schweller und stoßstange haben jetzt nur noch ca. 9cm Luft...
...bei dir auch so?
-
So ein blödsinn, warum sollte der Airbag nicht auslösen?!
hab den Stecker rausgezogen und ruhe ist, gibt nix beschisseneres als das gurtsignal, bin alt genug selbst zu entscheiden ob ich mich angurte oder nicht -
Wurden in der Werkstatt kontrolliert...alles normal...ist in jedem Corsa so...echt billig gemacht, bin enttäuscht