also gibts die SH nur mit Vollleder?!
Beiträge von Dezi
-
-
hab auch 2 jahr lang gewartet bis das optimale angebot kam, jetzt bin ich froh gewartet zu haben
-
Mit dem Hauptkabelstrang, da ist so ein kleiner nippel, den kannst rausschneiden oder reissen oder zwicken ;). und die kabel durchfädeln. geht ziemlich gut so. und das plus nimmst vom zigarettenanzünder
-
Mein Corsa hatte auch so ziemlich alles, hatte schon einige Autos, nur so Sportmodelle, aber der Corsa hat mich in Sachen verarbeitung und Kinderkrankheiten ordentlich enttäuscht! Aber es ist einfach mein Traumauto und deswegen werde ich Ihn behalten! Es gibt einfach kein Auto in dieser Preisklasse das so extrem geil aussieht!
jetzt meine frage: an was liegt das schon öfter beschriebene "klackern oder knacken beim anfahren?!" - hab es seit heute.
-
Hab die Mutter ca. 3-4 mm vom Gewinde heruntergedreht...jetzt hat mein corsa max. 1,6 bar ladedruck, die kupplung rutscht aber immernoch ein wenig...
Werde die Mutter noch ein paar umdrehungen runterschrauben, mal sehen obs was bringt... -
hi!
Warum gibts für den Corsa OPC für die normalen sitze keine sitzheizung? Es kann doch nicht sein, dass man gezwungen ist das Vollleder zu nehmen wenn man es garnicht will?!
-
Glaub da musst noch ein halbes jahr bis jahr warten damit du etwas ordentliches bekommst...aber manchmal gibts ja zufälle dann passts plötzlich
-
Gut gemacht
Und man kenn es jederzeit selber wieder "einschalten" -
stimmt, Aber auch das tech 2 hat so einen wert angezeigt.
Hoffe das es dannach auch besser wird...melde mich dann
-
wird das mit der Kupplung dann auch besser?