ich kann immer flashen, egal ob tag - nacht - hochwasser oder 80 grad im auto
Beiträge von Dezi
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Ja aber wie reguliere ich den Ladedruck wenn er immer wieder bis 1,7 bar dreht? glaub nicht dass es ein vtg lader ist. hat soweit ich weis nur porsche in den benzinern.
wenn ich das wastegate nochmehr zurückdrehe braucht er noch länger zum druck aufbauen und geht noch schlechter
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Der OPC ist sicherlich enttäuschend bezüglich verarbeitung usw auf den kaufpreis bezogen. War und ist mein Traumauto aber sowas ist ein Scherz
Wäre aber trotzdem sehr interessant ob das bei den neuen auch noch so ist
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habs jetzt festgedreht und eingestellt, jetzt dreht der Turbo um einiges langsamer weg und braucht auch länger bis man den druck spürt. manchmal dreht er trotzdem noch auf 1,7 bar...
das macht er nur wenn ich leicht im gas bin und kurz etwas heruntergehe und wieder voll drauf trete.komisch -
Kupplung geht ab der 253 ps software durch. bei der 215 ps gibts nichts.
Hab aber eh einen Fehler gemacht, hab nicht gesehen dass da eine kontermutter auch noch ist :wb:
wie geht das blech ab?
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hab heute die PHASE-1 235PS / 340NM NR-TRACK_NOPRECAT
draufgespielt, hat ebenfalls 1,7 bar und die kupplung (oder was auch immer) rutscht
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ja schon klar...bitte antworte auf meine pn
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hart sie nicht, extrem weich aber auch nicht
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kupplung ist allgemein weich glaube ich, bin schon mit einem anderen opc gefahren, da war das pedal gleich weich. meine schleift nur im 4,5,6. gang wenn ich bei 3500 u/min ins gas steige
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235/350 hab ich jetzt.
320 nm - da spürst ja fast garnix...
wie sollte das entlüften gehen?