Gibt eh einige andere die auch ca so aussehen und so funktionieren mit der bleuchtung, zeigerausschlag und warnton.
Beiträge von Dezi
-
-
keine Ahnung, schaden kanns nicht aber ob du wirklich was merkst?! glaub eher nicht
-
Montage ist echt perfekt. geht ganz einfach. nur bei den halterungen von den ladedruckrohren muss der gummi draufbleiben, sonst hast vibrationsgeräusche im innenraum ab 3500 u/min. Einfach gummi drauflassen und etwas beilegen bei der schraube damit du sie drüber bringst
Der EDS LLk kit ist 1000:1 im vergleich zum originalen - unbedingt nachrüsten
-
schaut geil aus aber bringt leider garnix
-
Beim Abblendlicht ist eine Klappe drinnen (beim AFL) genau wie beim
BI-Xenon.
Die macht auf beim Aufblenden und zusätzlich leuchtet das Aufblendlicht. -
Warum garnicht mehr?! Shit
-
Hab auf Youtube gesehen, dass es eine "passende" Ladedruckanzeige für den Corsa OPC gibt ;).
Kann es sein, dass der Hersteller Defi ist?!
Wo bekommt man die?
-
Zitat
Original von NDSEDV
soweit ich weiß macht das energiemanagement da nicht mit?!
außerdem ist der kabelquerschnitt für 100 watt birnen zu klein, würde früher oder später durch schmoren...die 100 watt hat nichts mit dem auto zu tun. Der Strom der vom Auto ins Lämpchen kommt bleibt gleich, nur der Draht in der Lampe ist dünner, dadurch leuchtet es heller. Hält auch normalerweise nicht so lange wie ein normales Lämpchen.
Habe noch die originalen Lampen drinnen, Xenon bzw. Bi-Xenon wäreschon was feines, die Klappen dafür wären beim AFL ja vorhanden.
Wenn ich mal einen ordentlichen Umrüstsatz finde werde ich es mir nachrüsten -
bei mir wurden beide fh getauscht, knarrten so komisch und klapperten wenn sie halb offen waren und ich über eine bodenwelle fuhr
-
ja hatte ich sowieso vor, werde demnächst sowieso meine Lexmaul Auspuffanlage montieren lassen und der soll das restliche richten, fahre momentan nicht so wild damit nix passiert
Hab keine zeit fürs Werkstatt fahren (richte gerade meine Wohnung ein)
Naja dann hoffe ich das beste...meld mich wieder