Möchte mir ein (BI) Xenon nachrüsten.
Was sagt da die checkcontrol dazu, bzw. kann sonst was passieren mit den steuergeräten oder so?
Wer hat da erfahrung?!
Möchte mir ein (BI) Xenon nachrüsten.
Was sagt da die checkcontrol dazu, bzw. kann sonst was passieren mit den steuergeräten oder so?
Wer hat da erfahrung?!
in der türe ist normal eine dämmatte. die stabilisiert das blech damit es nicht schwingt beim zuwerfen. die wird normal im werk reingeklebt, festgebügelt und fährt dann durch einen ofen.
kann auch sein dass eine matte aus so einer art flies drinnen ist, und dass diese fehlt. sie mal nach, brauchst eh nur die türverkleidung abmachen.
Bei mir zeigt das IPF operator programm auch alle verfügbaren softwaren an. bei euch nicht?! hab ich das richtig verstanden?
frag mich auch wie ich die wastegatedose einstellen soll das ich im OB nicht zuviel ladedruck habe und aber trotzdem oben hinaus auch noch genug ladedruck habe, denn wenn ich sie entspanne sinkt klarerweise auch der ladedruck im höheren drehzahlbereich
gibts genug hier im forum, suchs dir raus. Musst halt wissen ob du ihn willst, überzeugen tu ich dich nicht, verdiene ja nix dran. wirst eh sehen das er sein geld wert ist
werd mich mal näher damit befassen
Irgendwie muss ich deiner Signaturrecht geben
da muss einem ja fad sein...
teif ist der opc sowieso garnicht. an keiner stelle. von der Werkstieferlegung sieht man aber bei keinem hersteller etwas. Glaub die schreiben das einfach nur so rein.
Aber ist ja am Nürburgring abgestimmt das Fahrwerk - wusste garnicht dass der Nürburgring ein Berg ist
H&R50/40 rein und fertig