Er hat mich angerufen und eben gesagt es gibt eine produktverbesserung ob ich mal zeit hätte. Ich fuhr zu ihm, er öffnete die klappe im fussraum und es fiel das rädchen heraus. Die welle war abgedreht. Er kontaktierte den garantiemann und es wurde mir der ganze kasten+arbeitszeit bezahlt
Beiträge von Dezi
-
-
-
-
glaube der Händler sollte dich das letztemal gesehen haben...so eine Aussage geht einfach nicht
-
das mit dem ruck hab ich auch, was kann das sein?
aber rollen tut er nicht, steh aber auch immer gerade:-) -
also...rückruf war nur einer offen, das mit der abdeckung fürs esp steuergerät haben die vergessen zu bestätigen.
das 2. ist:Es wird das Zahnsegment und die Grundplatte des Stellmotors und die Mischluftplatte ersetzt.
Grund: Antrieb der heizungsklappe bricht.
Nur für OPC mit Elektronischer Klimaregelung RPO C68 sind betroffen.
Saragossa 74000120-84254834
Eisenach 76000053-86100745Hoffe euch geholfen zu haben.
Bei mir ist beim Ausbau gleich das Zahnrad vom Antrieb herausgefallen weils die Welle abgedreht hat, bekomme aber trotz keiner Werksgarantie alles bezahlt.
Heizungskasten kostet normal ca. € 600,- ohne AZ. Und es muss das ganze Amaturenbrett ausgebaut werden. Der Meister meinte ca 1 Tag arbeit. -
Habe morgen einen Wertkstatttermin weil ich die neuen Spiegel montiert bekomme und der Werkstattmeister hat mir gesagt, dass 2 Rückrufe offen sind. Ich sollte mein Auto einen halben Tag dort lassen, weis jemand welche Rückrufe das sind?
Das mit der ESP Steuergerätabdeckung wurde schon gemacht.
Mehr kann ich euch morgen sagen -
kann da was passieren oder ist es egal wenn ich den schlauch abziehe?!
-
wo ist das bypass ventil?
-
ich nehm einfach eine ente von Farmville. dort hab ich genug...
naja, bin gespannt ob das jemand weis