ist nur vom blow off abhängig. turbo machts ein jeder
Beiträge von Dezi
-
-
das Flattern kommt rein dadurch das das Blow off zu schwer bzw spät aufmacht und so den Ladedruck vor der Drosselklappe nicht ablässt und so steht die luft vor der drosselklappe bzw strömt zurück in den turbo.
und das flattern das du hörst kommt dann aus dem luftfilter.
kannst einfach testen indem du das serien blow off absteckst, hast halt dann a fehlermeldung...aber leistungsverlust glaub ich nicht, zumindest hatte ich keinen. der serien Lader ist eh so klein, der dreht sich schnell wieder weg.
Nur ist es nicht das beste für das Laufzeug im Lader, da ein Turbo nicht darauf ausgelegt ist das Luft hinein zurückströmt.
Wird zwar lange nicht kaputt gehen aber es verringert die Lebensdauer.
Umsonst gibts ja kein Blow off. -
Hab gerade nachgesehen, weis jemand obs eine kleinere Phase als die 235/330 Noprecat auch mit noprecat gibt? so 210 ps oder so
-
Wer weiss ob das auch in Ö gilt?
-
Ok Sammy.
bei mir hats den Fehler P0113. Ansauglufttemperatur Sensor zu hoch...
weis nicht was man alles kontrollieren kann. Ladedrucksensor ist Ok. Kabel haben auch alle druchgang bis zum STG.Was kann ich noch machen?
-
und wo ist die 240er software mit 300nm??
-
Der fehler ist immer vorhanden.
-
Achso. Hab nämlich auch einen fehler mit dem ladedrucksensor. Und der kabelbaum und sensor hat beides keinen fehler bei mir...
-
Weis jemand eine antwort auf meine frage bezüglich no boost error?
-
Hab nur gehört das es die phase gibt, dann hab ich arno eine pn geschickt und jez is die online seit gestern oder so...hab sie auch noch nicht drauf. Werd ich heute machen