Beiträge von Basti

sehen ja echt top aus deine felgen!!!! was legt man für so einen komplettsatz hin inklusive reifen??

ja, aber hat der OPC nicht auch breitere kotflügel, also mehr platz?;) ich bin bei sowas immer recht vorsichtig ;) nur 225er sind gängiger wie 215er und somit ein wenig preiswerter, sehe ich das richtig?

ich muss sagen, das der 1.4 TP im vergleich zu meinem 1.2 C corsa, ohne TP wesentlich besser zieht... auch wenns nur 15 ps unterschied sind, aber ziehen tut er im vergleich zum alten "wie sau". vor allem brauch man noch nichtmals vollgas geben! aber auch ich bin vielfahrer, 7 wochen und 7000km. naja... war einmal damit im urlaub.... aber auch so kommt viel auf die eieruhr... ;) aber alles in allem bin ich zufrieden, mit dem motor und der leistung, nur der verbrauch wird immer höher :D

Bin echt am überlegen, mir breite und große schlappen aufzuziehen.... vor allem da ich so große füße hab :D aber nein ich meine die reifen... kann ich auch ohne weiteres 18 zoll felgen aufziehen? und 225er reifen? geht das mit eintragung/gutachten oder geht das nicht??

gleich schmeiß ich mich hier weg :lol: :D ja, tempomat heißt er ;) und leistet treue dienste :D aber erst ab 30 ;) vorher muss ich selbst fahren :bla: :wb:

hmmm und wie sieht es mit den preisen im winter aus? ;) weil so lang bräucht ich ca um das geld zusammen zu kratzen... , nur machen will ich es schon, genauso wie breitere reifen. wobei ich mal sagen muss, das mir die felgen von OPEL gefallen, mittlerweile bietet opel sehr gute alus an, wenn ich an den c corsa denke.... hatte da schöne enzo felgen.... aber die originalen fand ich nicht so toll.

abdeckung für den übergang oder wie ist das gemeint? aber schönen dank ;) jetzt bin ich schonmal einen schritt weiter ;)

weiß ich doch JohnCoop1 ;) war auch so aufgefasst ;)

@ Suggerla, super, danke!!! aber was bedeutet bei den seitenschwellern "abdeckungen"? hab das nie verstanden ;) wie lange sind die angebote gültig??

@ visitor101 ja die burg ist cool ;) aber da wohne ich nicht ;) steht nur mitten in unserem dorf ;) aber dachte mir es eignet sich als kulisse. naja mein auto fährt mich, der tempomat, esp, ich brauch ja nix mehr machen ;) :D oder wie meinst du das?? ;)

Danke danke ;)

also in der fahrschule hat man gelernt niemals auszuweichen, aber das tue ich auch nur wenn alles frei ist und das bremsen zu spät ist ;) ansonsten bremse ich ja auch nur :)
    habe die bilder gestern noch gemacht, leider schien die sonne nicht, aber dafür tut sie das heute ;)
    der verbrauch ensteht wenn ich zur arbeit fahre und zurück... morgens bin ich spät dran und nachmittags einfach nur k.o. ;) aber stimmt schon, es tut weh so viel zu verbrauchen, aber schaffe es auch mit 7,5l durchaus!!
    die ausstattung konnte ich leider nicht mehr wählen, hätte gerne noch das große display gehabt, wie gesagt der wagen stand so im autohaus, aber ich bin voll und ganz zufrieden :)
    als nächstes plane ich das opc line paket, ist das ein großer und teurer aufwand das nachträglich anzubringen?