ich habe auch flex-fix, stimmt, das is ne gute frage!!
Beiträge von Basti
-
-
puuuh, das ist aber weit ist da nen opeltreffen? passt der tank denn genau in die mulde, oder steht er etwas über? (nicht das der boden dadrüber so hochsteht )
-
mein tempomat ist wirklich toll heute fast nur mit tempomat gefahren, komme auf 7,0l durschschnittsverbrauch
-
http://www.felgen-billiger.de/…/detail/nitro4loch_07.jpg
die gefallen mir zwar nur 7,5 x 17 aber sind nicht schlecht... find ich...
alutec nitro...ja die a 44.... das stimmt aber es war ziemlich nass und in einer kurve merkte man schon die grenzen des d corsa bei 190 (laut tacho)... er wollte fast ein wenig driften...
das sieht bestimmt gut aus denke aber nicht das das passt. aber da wird das gummi wenigsten noch ein bisschen gestreckt
ich kenne calden! wenn ich inne stadt fahre dann fahre ich immer von hjier nach warburg, 15 minuten und dann b7 über calden...
-
mensch, kassel, ist ja gar nicht sooo weit weg, grad erst aufgefallen. in kassel war ich mit meinem corsa letztes wochenende erst. muss echt sagen, von hier bis felsberg 55 minuten. das hätt ich mit dem c corsa nie geschafft^^
-
ich habe noch nie (bewusst) chromfelgen auf roten autos wahr genommen, aber kanns mir bei schwarzen autos wesentlich besser vorstellen
http://cgi.ebay.de/Oxigin-Crys…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
diese felgen nur ohne chrom, sehen ja den opc-felgen ähnlich, oder irre ich mich?? auf jeden fall trifft das meinen geschmack
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
mensch, ihr habt mich bald soweit ne überlegung ists ja echt wert. mit dem alten bin ich in einem jahr 40.000 gefahren, hätte es ja dann nach 1 1/2 jahren wieder raus!? also kein leistungsverlust? hab ich das richtig gesehen/verstanden? wo genau sitzt der tank dann?
-
ok mache ich!!! aber danke trotzdem!!
-
was kostet denn der umbau? und wie sieht das mit der reichweite und leistung aus? nachgedacht hab ich schon, auf jeden fall!!! nur irgendwie komme ich nicht zur durchsetzung und mir fehlen die finanzen momentan außerdem ist der kofferraum so schon recht klein;)
-
chrom sind mir zu teuer und bin nicht so der chromfelgenfan brauche dieses matte alu aber ok das ist shcon ein preis.... aber danke!! dann kann ich schonmal sparen
naja, schade wo die opelfelgen immer besser werden....
kannst du mir denn nen guten anbieter nennen?