mich würd da glaub ich eher interessieren ob die den auch auf der autobahn einsetzen und was dann für ein motor drin ist??!!
aber die farbkombi hat was
Beiträge von Basti
-
-
ich bin auch zufrieden mit meinem 1.4er motor, allerdings hätte auch ich mir ein zwischending zwischen 90 und 150 ps gewünscht. und vom diesel lass ich immer bewusster die finger... habe letztens einen diesel getankt für 1,23 EUR pro liter.... sind doch schon fast benzinpreise... wirklich lohnen kann sich das bald doch gar nicht mehr, auch wenn der verbrauch niedriger ist!? dementsprechend sind doch die anschaffung und die sonstigen notwendigen abgaben beim diesel teurer oder irre ich mich da?
falls ja bitte ich um entschuldigung -
Montag war ja mal schönes wetter, da hab ich mir auch noch ein paar neue bilder geschossen
-
würd dann gern auch noch ein weiteres anhängen, wenn man sich dann später erst entscheiden muss grad entstanden, leider schien die sonne nicht mehr ganz so stark...
-
ach du kommst aus northeim? mensch, das is ja echt nicht weit die burg steht in dringenberg, falls dir das was sagt, ist so die ecke bad driburg, brakel... wo kommst du denn her aus der ecke?
bist du auch am 2./3.10. in höxter aufm flugplatz? hatte da nen thema zu erstellt aber bisher hat sich keiner gemeldet...
was machst du denn in beverungen?
-
hier in der gegend gibts auch so viele schöne kulissen aber das wetter spielt nie mit oder das auto ist nicht gewaschen, so wie heute
naja... hoffe mal auf das nächste wochenende mit schönem wetter, dann gehe ich mal wieder auf kulissenjagdwo stehen die türme? @ independence
-
Danke! das kompliment gebe ich dir gerne zurück!!!! wollte eigentlich auch erst ein wald-bild reinstellen, aber da bist du mir ja zuvorgekommen! :clap:
-
So, dann möchte ich auch noch eins beifügen
Motto: "My car is my castle"
-
Super, da bin ich echt beruhigt. Naja es läuft ja noch genauso wie vorher. Aber war schon nicht ohne was da von oben, von unten und von der seite kam aber danach war es sauber. Hatte schon angst,denn samstag gehts zur ostsee, und da wäre das gar nicht gut! Vielen dank!
-
ok dann wart ich einfach mal ab aber danke für die antwort! mein gewissen ist damit schon etwas beruhigt!!!