was genau bringt es, den BC freischalten zu lassen? oder wofür kann man es gebrauchen? nur wenn man keinen BC hat? oder gibts noch weitere funktionen zum freischalten?
Beiträge von Basti
-
-
das die hydraulisch sein soll ist mir auch schon zu ohren gekommen... obs stimmt, weiß aber auch ich nicht. und woran es liegen könnte schon mal lange nicht so technisch begabt bin ich dann doch nicht
aber es klingt schonmal nach nem guten ansatz
-
ich schließe mich an mit dem problem. war vor ca. 6000 km bei meinem FOH wegen diverser mängel. u.a. auch die kupplung... von 8 mängeln wurden nur 4 behoben... immerhin 50 %... hab das auch immer mal wieder, egal ob der motor länger läuft, grad angesprungen ist oder ob das auto länger gestanden hat... mal ists da und dann wieder weg... manchmal kommt zum langsamen anzug auch noch ein bocken als ob er kein benzin kriegt (hatte das prob. mal beim c corsa...) soll aber hier nicht daran liegen...
-
ich stelle dieses bild zur verfügung:
-
oh man, na das sind wirklich zu wenig, da brauchen wir doch ein paar mehr kenne mich da leider nicht mit aus, wie man das sonst bewältigen kann
-
wie viele auswahlmöglichkeiten sind denn machbar?
-
ich schließe mich an
bin den ganzen abend notgedrungen c corsa 1.2l gefahren, jetzt weiß ich warum ich d corsa lieber fahre... da ist mehr platz und kommt mehr wenn man aufs gas tritt@ Landvoigt:
ok, dann mach mal nen termin klar für 2013
-
oh ja, da hast du vollkommen recht!!!
also jetzt mal ehrlich, der platz ist wirklich enorm... jetz kann sogar hinter mir jemand sitzen, zumindest mit ner größe bis ca 1,80m... das war im c corsa nie möglich
dann ware ich mal ab was in ein paar jahren so sache ist -
ha, du hast echt recht!! hätte echt alles mal genau durchrechnen müssen... aber naja... war auch ne kurzfristige sache, vorher informiert, grob überschlagen, dann das mit dem alten... naja... und dann stand er da mit 3 weiteren interessenten... da musste ich dann handeln... also zuschlagen oder nicht... handeln kam erst nach dem zuschlagen
naja, der nächste wird denk ich mal ein diesel, aber diesen fahr ich mindestens 3 mal so lange wie den c corsa den ich davor hatte. na trotzdem schönen dank für den rat vllt existiert das hier ja alles in 6 jahren noch wenn es denn E corsa gibt und ich dann den diesel in augenschein nehme ( oder bis dahin doch schon eine familienkutsche??) :auto: -
danke für die info! mensch jetzt ärger ich mich schwarz meine kilometerleistung liegt bei (beim alten auto!) ca. 35.000 bis 40.000 km im jahr... muss mich jetzt echt bremsen... habe meinen kleinen erst seit april und schon fast die 14.000 voll. ärger mich schon so ein bisschen aber so wie es da stand hab ichs genommen und das war nunmal ein benziner, dafür aber ein super preisleistungs-angebot. naja, das nächste auto wird denk ich mal ein diesel (auch wenn das noch ein paar jahre dauert... )