Beiträge von Basti

also wenn ich den kühlergrill richtig entziffern kann, steht da irmscher drauf ;)
    und wenn ich mich recht erinner sehen die anderen komponenten bei steinmetz auch anders aus :lol: wenn ich mich irre sagt mir bescheid

"und bei uns ist ja einfach alles teurer "

na das stimmt nicht ganz oder? ;) als ich letztes jahr in österreich war, hat der liter super nur 1,09 euro gekostet, wo er hier bei 1,21 lag ;)

was ich damit sagen wollte, das auto steht nur schräg, nichts verändert! ;) ich entschuldige mich für die verwirrung!!
    habe das aber bei mir auch festgestellt, das er hinten minimal tiefer wirkt als vorne, aber wirklich nur minimal...bei meinem fällt es kaum auf, man muss schon genau hinschauen... gesehen hab ichs auch erst heute morgen wenn ich ehrlich bin. vorher noch nie. als mögliche erklärung vllt das reserverad und die stahlfelge?? wobei so schwer ists ja nicht.

ganz klar SEHR GUT!

design, motor, sicherheit (!!), fahrgefühl, alles super! auch wenns ein paar kleine mängel gibt, alles in allem eine glatte 1. endlich mal ein kleinwagen, indem ich vernünftig sitzen kann :D allein aus diesem grunde schon die 1 ;)

es handelt sich hierbei lediglich um höhendifferenz der einzelnen reifen ;) mehr nicht. das ist hinten (fahrerseite), vorne (fahrerseite) steht ca 10 cm tiefer und die andere seite wieder höher ;) nichts für ungut, mir fiel das bild nur ein wo ich das gelesen hab ;)

ich hatte auch anfangs so ein ziemlich ätzendes schleifgeräusch an den bremsen, man merkte richtig das es hinten war... wurden aber nicht komplett ausgetauscht.
    soweit ich das noch in erinnerung hab, wurden sie nur geöffnet und gereinigt, danach war das problem behoben. keine last mehr mit...

super!! ich danke dir! schaue mal ob ich den noch irgendwo günstiger kriege ;)
    und ich schau mir mal die andere variante an. aber wenigstens gibts ne möglichkeit, das ist schonmal gut!