Beiträge von Basti

habs grad auch mal ausprobiert, meines erachtens sind das die radio bzw TIP infos wie z.b. programmdatum, produktionsdatum, RDS zeit vom radio (aktualisierung der infos) dann noch versionsinfo und die displaytemperatur. wusst ich vorher auch noch nicht ;)
    hätt aber auch echt gern den digitalen tacho, kann man den wohl über den bc im tachobereich aktivieren!?

ich bin sehr zufrieden mit dem motor, hatte ja vorher nur 75 ps im c corsa, aber auch ein sport. das fahrwerk fand ich zuu hart, der d corsa sport ist da echt sehr gut abgestimmt und der motor`? naja wenn er warm ist und man schnell schalten kann und hohe drehzahlen fährt, dann kommt auch er aus dem quark. hätte mir aber einen benziner mit ca. 115 oder 120 ps gewünscht. wer weiß, vllt beim e corsa?;) alles in allem sehr zufrieden

kann verstehen, wie du dir das denkst ;) aber das glaube ich nicht. so ein "zeitgeber" wäre glaub ich teurer und komplizierter ;)

vllt sitzt der sensor auch nur an einer sehr ungünstigen stelle, das er dann einfach nicht folgen kann, sitzt der fühler als schwimmer im tank? d.h. das er die ganze zeit im benzin "schwimmt"? vllt wird er erst runtergedrückt und schaffts erst später hoch zu kommen!? wer weiß das schon aber umso öfter ich dran denke desto mehr fällt es mir auf :D

hab das problem dauernd, vor allem wenn ich voll tanke, egal wie viel vorher drin war... setze mich rein, stelle alles auf 0, fahre los und sehe das sich die nadel nicht bewegt.

hab rausgefunden, das es (zumindest bei mir!) hilft, wenn ich stehen bleibe, motor aus, dann 2 oder 3 mal einfach nur zündung an mache, 2 sekunden warte, sie wieder aus mache und spätestens dann geht die nadel auf einen schlag nach oben (in zündungsstellung) und dann erst starte ich den motor. und schon ist der tank auch laut anzeige voll.

vllt klappts bei euch ja auch?! wäre aber scheinbar wirklich ein software-problem, zumindest vermute ich es auch daraus.

ja,meine die taster unter der verkleidung, wenn ich genau auf die mittedrücke, kommt nicht viel. links, rechts und unten, wenn ich da drücke hupt es erst ;)

heute morgen wieder der fall...auch meine finger sind wieder kalt geblieben :( naja hast recht,muss wohl mal wieder hin;)

ja hab ich auch gedacht, habs grad nochmal getestet, da wars weg. aber mit der lenkradheizung ist geblieben, wird rechts nicht wirklich warm.... hm fahre morgen wirklich mal zu meinem foh. normal scheints ja nicht zu sein!