Wuhu heute bei meinem Opel Händler des vertrauens neuen Corsa GSI in schwarz bestellt :jump: :jump: :jump:
Beiträge von corsa-tony
-
-
Ja vergleichen mache ich sowieso noch
und das Rot finde ich nicht allzu schlecht
Ich denk nur bisschen über das Baujahr nach, mein D Limited ist von 2009 aber hat auch nur 80 PS was mir zu wenig ist da ich Beruflich auf die Autobahn angewießen bin
-
Hallo,
wollte mal fragen was ihr so zu dem Corsa sagt, da ich mir nen GSi leisten wollte:
-
soooo, es funktioniert wieder lag am Remotekabel habs jetzt vernünftig wieder angeschlossen und es funktioniert wieder Danke
-
ich hab jetzt nur das Remotekabel abgemacht endstufe aus also kann ja über Nacht nichts passieren oder wegen Batterie?!
Danke für deine Hilfe ich werde morgen berichten ob es funktioniert. Schönen Abend noch
-
sowas besitze ich nicht
kann es auch dran liegen dass das Remotekabel irgendwie eine Bruchstelle hat oder ein Stück des Stromkabels an den Remote anschluss kommt und dadruch die Endstufe an bleibt ?
-
ne das war vorher noch nicht so hab da immer drauf geachtet will ja nicht das die Batterie sich irgendwann von mir verabschiedet und richtig angeschlossen habe ich es
-
Mahlzeit,
hab da mal ne Frage und zwar:
Ich hab ein Problem mit meinem Remotekabel, eine lange Zeit lang ging alles perfekt dann ging beim fahren die Endstufe aus weil das Remotekabel abgegangen ist. Nun habe ich es wieder angeklemmt aufeinmal bleibt die Endstufe an obwohl der Shlüssel gezogen ist.
Was kann es sein ?
Danke für hilfe
PS: Endstufe ist von Cruch mit einem Sony Radio und einer Magnat Bassbox
-
achso das klingt realistisch, aber ist KickDown nicht nur bei Automatik oder vertu ich mich da ??
-
und wozu ist das ?