Beiträge von Dani84

ok danke für eure antworten.

dann rechne ich mal im schlimmsten fall mit 114 + 120 Euro = 234 Euro.

Eine letzte Frage habe ich noch..

es gibt ja die beisen Varainten:

"Tagfahrlichter mit Standlichtfunktion"

"Tagfahrlichter ohne Standlichtfunktion"

Ohne Standlichtfunktion ist die normale Variante oder?

Zitat

Original von shadow2209
    Du brauchst nur die Tagfahrlicht und eine Werkstatt die sie dir einbaut.

Grüsse

Kann man den sagen wieveil das ungefähr kostet? Die Löscher in die Blenden würde dann auch die Werkstatt machen denke ich oder?

Huhu,

ich habe nachdem ich den Threat durchgelesen habe auch Interesse die Hansen LED TFL in meinen Corsa einzubauen(lassen).

Habe einen Corsa D Bj 09 ohne OPC und ohne NSW.

Meine Frage ist jetzt was brauche ich und wieviel kostet mich das ganze ungefähr. Ich bin technisch nicht begabt und müsste das ganze einbauen lassen.

mfg Dani

Huhu,

Sind das die original Neblscheinwerfer für den Corsa D? Habe einen Corsa D Baujahr 2009, passen die da?

Was bräuchte ich noch für den Einbau? bzw. ist da alle dabei?

Grüße Dani

hmm ok danke. Weil die styropor teile sind bissel großer an manchen stellen als die klappe...deshalb braucht man ganz schön viel gefühl...

naja wollte nur vorher mal gefragt haben bevor ich mich versuche ^^

DANKE!

Huhu,

kann mir einer einen Tip geben wie ich am einfachsten an die Birnen hinten rechts komme? Da sind die Teile für die Füllmasse in so ein Styropor Teil reingelegt. Wie bekomme ich das alles am geschicktesten raus?

thx Daniel

Zitat

Original von Chris Corsa
    Logisch hört man das !! ;)

Ein Meister in meiner Werkstatt kam jetzt, nach Rücksprache mit nem OPEL Techniker, auf die "Lösung", der "Sache" mittels eines Körnerschlages zu Leibe zu rücken !!!

Was haltet ihr davon ???

Ok habe mich falsch ausgedrückt..man hört wie mit weniger umdrehung das quitschen lngsamer weniger wird..deshlab denke ich nihct das es ein blatt ist oder so.

huhu,

habedas Problem, das mein Lüfter quitschende/tackernde Geräusche macht. Wenn ich ihn ausmache, dann hört man regelrecht wie er langsam ausdreht und dann ausgeht...

Mein Corsa ist erst 4 Monate alt...

huhu,

ich habe auch seit kurzerm ein klappern links und rechts im Türbereich. Ob es von vorne oder den hinteren Türen kommt kann ich nicht genau sagen. Das klappern ist bei Unebenheiten aber auch mal beim stärkerem Bremsen zu hören als wenn was lose wäre..

Hat jemand dieses Problem auch?

mfg Daniel