Beiträge von Newton

also ich hab gelesen, daß High-Pass-Eingänge besser sind als High-Low-Adapter

Und Remote kann vom Pin der Antenne genommen werden

und wie ich bereits vorhin geschrieben habe, kann dein alter Verstärker das, was meiner auch kann, mämlich die Frontkanäle trennen und auf alle Ausgänge der Endstufe legen
    also werden nur 2 Cinch benötigt

sollte die Endstufe das nicht können, werden die Eingänge mit Y-Kabeln aufgeteilt, was aber nicht die beste Lösung ist

Überleg dir erstmal welche Endstufe es denn sein soll, dann kann man schauen was man noch benötigt

Gruß
    Newton

Zitat

Original von Landvoigt
    du brauchst für zwei ls und sub drei signale zum amp

das würde ich so nicht unterschreiben

kommt auf die Endstufe an

ich kann meine Audison z.B. im 3 Kanal-Betrieb laufen lassen, dann könnte sie auch nur über die beiden Front-Kanäle angeschlossen werden

und eine High-Low-Adapter benötige ich auch nicht, weil ich High-Pass-Eingänge habe

Gruß
    Newton

wenn ich richtig gerechnet habe ungefähr 1 Jahr jünger als die Hälfte deiner Annahme mal dem Verhältnisses deiner Annahme zu meinem Alter minus der Hälfte meines Lebensalters

oder einfacher gesagt das Verhältnis deiner Annahme zu dem Verhältnis deiner Annahme zu meinem Alter

quasi der Quozient des Quozienten deiner Annahme zu meinem wirklichen Alter

alles klar :D

Gruß
    Newton

Hi,

ich hätte mal ein paar Fragen. Ich habe auch vor, mir das DEH P7100BT einzubauen:

Welcher PIN war denn falsch belegt am Adapter?
    Welcher Adapter war das?
    Was funktioniert damit?
    TID?
    LFB?

Gibt es einen Adapter für das TID, falls es nicht funktioniert?

Hab keinen Zigarettenanzünder, reicht der Strom der Steckdose, die sich dort sonst befindet?

Von welchem Hersteller ist die Blende, gibts die auch in Klavierlack schwarz und ist die Ablage dann auch in Klavierlack?

Woher nimmst Du den Remote für die Endstufe?
    Wie und wo hast Du die verbaut?

Gruß
    Newton

So,

ich stell mich mal kurz vor.

Das Wichtigste: ich fahr einen Corsa D :D

ganz neu, noch nicht eingefahren

Ich hebe wahrscheinlich das Durschnittsalter dieses Forums ein wenig an und komme vom Niederrhein.

Winterreifen hatte ich bisher noch nie, werde mir aber für den neuen noch welche besorgen

auch wenn hier nie Schnee liegt :]

Ich hab noch einen Meriva, wen's interessiert

Gruß
    Newton

Hallo,

jetzt hab ich Ihn auch endlich :yeah:

Corsa D - 1,2
    Innovation 110
    Royalblau
    80PS
    getönte Scheiben

Gruß