Halli Hallo ein Herzliches Willkommen von mir im Besten Forum im Web
Gruss:Benny
Halli Hallo ein Herzliches Willkommen von mir im Besten Forum im Web
Gruss:Benny
Auch ein Herzliches Willkommen von mir viel spass ihr im Forum ...
P.S WEISS IS HEISS:D
endlich mal eine positive antwort zum thema ob es da ist oder nicht wo is denn dein händler?
also bin fleisig dabei alles um zu schrauben drin isser alles verkabelt muss nur noch tank,hinterachse und auspuff dran und umbauen dann wirts spannent denke am we wenn er brummt brummt er wwer weiss?( werd dann bescheiht geben und paar bilder hochladen
18.9.10 gehts los der countdown läuft
es wird nächsten samstag los gehen dann kann ich dir mehr sagen. kann dir immoment nur sagen einfach nur de motor rein hängen geht nicht brauchst schon ein spänderfahrzeug oder alle teile von einem opc
ne wenn dann komplett raus gefällt mir besser
nee hab immernoch die alten drin setze jetzt erstmal alles in den motorumbau und wede den hifiumbau dann in 1-2 monaten weiter machen aber eins ist sicher jetzt fliegt die rücksitzbank dann klappt das auch mit der literzahl
im moment hab ich ja schon 145,9 is noch ganz erträglich muss ich sagen gut bisschen mehr dämmung noch aber ganz wird eh nicht weg gehen ohne beton und es darf doch immer etwas mehr sein oder
das mit denn magneten nach aussen hatte ich nur gesagt um ein paar liter zu sparen aber ich habe mich mal im hifi forum umgefragt da habe die mir gesagt das die angaben vom hersteller mit den 68liter oder so voll der quatsch ist die haben mir empfohlen einen woofer mit 100-120 l zu fahren und dann gehts doch schon ins extreme ich muss das nochmal überdenken mit der literzahl is schon heftig