Habe auch ein's von den Goldstücken sind echt geil verarbeitung top und optik sehr geil
Beiträge von DDDerCorsaD
-
-
Hallo Lieben Gruss aus Stadtallendorf
-
Das hört sich doch super an aber dann mit vxr tommy:bow:
-
oder wir machen ne tour zu ihm mal gucken is ja noch ein bissel zeit zu erst werd ich wohl mal zu dir kommen mal schauen wann das klappt
-
bestimmt könnten uns ja mal beim tommy treffen oder so müssen uns mal mit ihm kurzschlissen wann es passt
-
So erste fahr bericht mit dem kleinen auch wenn das wetter hier kein wirkliches vollgas feeling zu lässt es ist der wahnsinn er rennt und rennt zumindest soweit es die strassenverhälnisse zu lassen hoffe es wird bald besser Tommy wir müssen das dann mal testen merke keinen grossen unterschiet er zieht auch komplett durch und so liegt vielleicht an meiner geilen anlage aber der sound fehlt noch ein bisschen
-
nich am radio sondern direkt am bildschirm muss mal bei youtube gucken ob ich das video finde
-
-
Danke Danke das es so lange gedauert hat lag einerseitz an der arbeit anderseits an Jimmy und noch vielen kleinen faktoren (Frauen):P alles in allem wäre es ja früher fertig gewesen aber egal das is keine ausrede hauptsache er läuft 4 stunden hingen sie mim tech dran dann noch klima und spur und paar kleinichkeiten denke es werden 10 stunden arbeit gewesen sein für mein FOH genaueres kann ich auch erst sagen wenn ich ihn abhole
-
So Leutchen ich hab heisse news für euch mein FOH hat sich heut bei mir gemeldet und er hat mir gesagt das der kleine läuft ich freu mich wie ein schnitzel es dauert zwar noch 2-3 tage biss ich ihn abholen kann aber es ist auf dem besten wege