soo im moment schraub ich nach und nach die teile aus dem opc umbau startet erst richtig nach Bad Hersfeld dann gibts mehr bilder und infos
Beiträge von DDDerCorsaD
-
-
ja das stimmt wohl das wäre der kracher aber auch nur weil die kiste aussieht wie ein schlechter witz aber der witz geht halt dann wie die sau:D
-
ja das muss ja nicht sein dachte halt nur wenn man ein schönen magneten hat darf mann den auch sehen aber das is eine box mit woffer drin also fertig gekauft oder? und das mit dem megga bezog sich da drauf mit der beleuchtung da das ja jeder assi macht muss aber jeder selber wissen
-
is ja nur ne grobe zeichnung oder nicht ? deswegen wäre es doch egal weill man die box dann so bauen würde das das wieder passt
-
Allso ich find das sieht schon garnicht so schlecht aus würde vielleicht den sub mit dem magneten nach oben einbauen wenn die optik von magneten passt. und ist der raum rechts und links frei oder ist das nur auf der zeichnung frei gelassen und vielleicht noch 1 oder mehrere bildschirme und ein bisschen beleuchtung ( bräuchte ich jetzt nicht) aber das machen halt alle wem' gefählt macht hallt jeder assi (dafür gibts bestimmt wieder mecker hier):D
-
mhh naja aussehen is ja schon so wie der opc hab das opcline2 packet schon ab werk drann nur auspuff , heckspoiler und diffusor wären nicht vom opc
-
is noch bisschen mehr kaputt von der karosse die türen sind gut nur kleinichkeiten aber motor und innenausstattung sind top scheiben alle gans bis auf heck front is auch schrott aber alles was ich für denn umbau brauche is 100%ig über denn preis kann man eig. nicht meckern ich hab den von mobile
-
-
warte mal 10-15 min lade es gleich hoch
-
die is echt schrott sind mindestens 5 teile also nichts mehr heile soll ich dir mal ein foto machen?