anders rum von der kofferraumklappe zur rücksitzbank absteigend
Beiträge von DDDerCorsaD
-
-
hatte mir die kiste ungefär so vorgestellt das wenn ich in kofferaum gucke das die kiste da höher ist zur rücksitzbank abfällt und die kiste in der mitte höehr ist und zu den seiten abfällt weiss net ob du was mit der beschreibung was anfangen kannst
-
ohh der is ja putzig der kleine sieht klasse aus was haste fürn woffer drin kannste mal ein soundfile machen ?
-
Zitat
Original von VIKblau
Ja natülich muss man von der Leistung absehen ich meine im allgemeinen alleine 1800 eier für ein bischen Bass
+ Endstufe 2000-3000?? das macht fast 5000 mit einabaumaterieal!!
das ist echt krass@ DDDerCorsaD: Reicht nicht auch ein Sub + Verstärker?
Das Reisst dir ja n loch durch den hinterkopfnein einer reicht net ausserdem hab ich die zwei schon also müssen die auch rein und wäre schön wenn mal was kapput gehen würde egal ob bei mir oder beim kleinen D :wb: :wb: :wb:
-
will erstmal nur auf db gehen also muss es kein schönheits wettbewerb gewinnen. und es werd zwei woffer reinkommen kisste hatte ich mir ungefähr so vogestellt das die woffer mit den magneten nach aussen und leicht schräg nach vorne und zu denn seitenfenstern schräg abfallent, und das mit den endtufen im himmel juckt mich immer mehr. und ein lob an dein aussbau sieht echt gut aus das mit der beleuchtung gefällt mir gibts die auch mit anderen farben oder is das marke eigenbau?
-
keine kreativen köpfe hier dir vorschläge machen können?(
-
is doch titte geht hier doch nett um rechtschreibung sondern um verständnis oder?
-
ich will mir ein paar woffer in mein kleinen rein machen und zwar
http://www.audiodesign.de/down…stberichte2006/QX1541.pdf
wie würdet ihr den ausbau machen.anregungen please
ich will die rücksitzbank drin lassen und die endstufen eventuel im himmel einzusetzten is aber noch wage mit dem himmel.
-
ne is nicht billiger wenn das alles so klappt hab ich ca. 10.000€ gespart
-
kannst gerne mal vorbei schauen werde ihn heut nachmittag erstmal rausbauen aus dem spender opc hab heut schon tank hinterbremsen und türen rausgebaut